Termin für das “Traumspiel” steht

Nachrichten Weiden, 23. Mai  2013, 13.57 Uhr | Kommentar schreiben (3)
FC Bayern München

Foto: Alexander Hauk, www.pixelio.de

FC Bayern München

Endlich gibt es einen Termin für das “Traumspiel” des FC Bayerns gegen den Fanclub Wildenau. Am 29. Juni 2013 kommen die Bayern-Profis ins Sparda-Bank-Stadion am Wasserwerk nach Weiden. Es wird auch das erste öffentliche Spiel vom neuverpflichteten Trainer Pep Guardiola werden.

Mit einem 38-seitigen Fotobuch hatte sich der 303 Mitglieder zählende Fanclub aus dem Landkreis Tirschenreuth um das begehrte Duell gegen die Profis des deutschen Rekordmeisters beworben.

Das “Traumspiel” hat der FC Bayern eingeführt, um sich bei den zahlreichen Fanclubs zu bedanken. Die Fanclubs können sich beim deutschen Rekordmeister bewerben. Jedes Jahr wird ein Fanclub ausgewählt. Zuletzt war das “Traumspiel” vor fünf Jahren in der Oberpfalz. Damals bekam der FCB-Fanclub Nabburg den Zuschlag.

Der Karten-Vorverkauf startet am 2. Juni. Die Vorverkaufsstellen werden noch bekannt gegeben. Allerdings werden die Tickets in mehreren Phasen verkauft: Zuerst bekommen die Mitglieder des Fanclubs Karten, dann kommen die Bewohner von Wildenau zum Zug und dann die Fanclubs aus der Umgebung. Erst in der vierten Phase können Fans die Tickets erwerben.

3 Kommentare

  1. Sandra Campitelli sagt:

    Hallo ramasuri!Ich habe am Radio von dem Spiel Bayern München gehört und ich bin ein Riesen Fan habe bald Geburtstag und würde mich riesig über zwei Karten freuen !Mein Geburtstag ist am 10Juni und ich weis das man sehr schwer an die Karten kommt könntet ihr mir da bitte weiter helfen biiiiitttttteee!!!!!!!

  2. Daniel Kroha sagt:

    Hallo Sandra, wir werden im Vorfeld sicher Karten für das Traumspiel verlosen. Wir drücken dir die Daumen!

  3. Jasmin Mehlis sagt:

    Hallo Ramasuriteam mein Bruder ist der totale Bayernfan und hätte gerne eine Karte für das Spiel in Weiden. Ich hab zwar gehört das die schon alle weg sein sollen aber vielleicht habt ihr ja noch für einen irrrrren Bayernfan eine Karte übrig. Danke viele sonnige Grüße

    Anmerkung der Redaktion: Hallo Jasmin, wir werden im Vorfeld noch Karten für das Traumspiel verlosen. Wir geben rechtzeitig auf unserer Homepage und auf unserer Facebook-Seite Bescheid, wann es soweit sein wird.