Hamburger "Tatort"-Kommissar reizvoll für Til Schweiger

Nachrichten Stars, 23. November  2011, 12.52 Uhr | Kommentar schreiben
Til Schweiger

Til Schweiger

Den Hamburger “Tatort”-Kommissar zu spielen, wäre für Til Schweiger reizvoll. “Sollte mir jemand ein solches Angebot machen, dann könnte mich die Nähe zu meinen Kindern reizen, die in Hamburg leben”, sagte der 47-Jährige der Illustrierten “Bunte” nach einem Vorabbericht.

Er könne sich, wenn überhaupt, ohnehin nur vorstellen in Hamburg oder Berlin “Tatort”-Kommissar zu werden. “In Berlin lebe ich, da ist meine Arbeit”, sagte der Schauspieler. In Hamburg habe er sich ein Haus gekauft, seiner vier Kinder wegen, sagte der Schauspieler laut “Bunte”. “Ich habe lange genug versucht, sie alle nach Berlin zu holen. Das hat nicht geklappt. Wenn ich bei ihnen sein will, muss ich zu ihnen nach Hamburg.”dapd

Schreiben Sie einen Kommentar