Leblose Frau wird mehrmals überfahren

Polizeimeldungen, 13. März  2012, 8.29 Uhr | Kommentar schreiben (9)
Leblose Frau wird mehrmals überfahren

Leblose Frau wird mehrmals überfahren

Eine offenbar leblos auf einer Straße in Schwarzenbach an der Saale (Landkreis Hof) liegende Frau ist mehrfach überfahren und damit getötet worden.

Die 58-Jährige hielt sich aus noch ungeklärter Ursache am Montagabend an einer Bundesstraße auf, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Ein Autofahrer sah die dunkel gekleidete und anscheinend auf der Fahrbahn liegende Frau zu spät und überrollte sie. In kurzem Abstand fuhren zwei weitere Wagen über die Frau. Der Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Einer der Fahrer erlitt einen Schock. Warum die Frau leblos auf der Straße lag, war zunächst nicht klar.dapd

9 Kommentare

  1. dieterstrom sagt:

    Erschrocken darüber das etwas auf der Straße liegen kann?
    Mit dem muss jeder Fahrer rechnen und er soll nur so schnell fahren wie er auch sehen kann. Tiefflieger rauschen dahin auf biegen und brechen und sind verwundert wenn ein Mensch auf der Fahrbahn liegt.
    Solchen Fahrern sollte grundsätzlich der FS abgenommen werden, denn sie gefährden sich nicht nur selbst, sondern durchaus auch andere.

  2. Max sagt:

    so Dumme kommentare, können nur von Jemand kommen der im Jahr gerade mal 100km mit seinem Pkw bewältigt. Wahrscheinlich auch nur um Sonntags in die Kirche zu Fahren.
    Mit Worten Theo Lingens
    ” Traurig, Traurig, Traurig”

  3. Conny sagt:

    max, da geb ich dir recht. Und solche Typen sind dann diejenigen, Frau am Steuer, Ungeheuer. Aber eventuell selber in der Gegend rum schleichen und andere noch behindern. Wir wissen ja nicht, wo der ds wohnt, aber bei uns liegen nicht täglich dunkel bekleidete Menschen auf der Straße. Oder bei Dir, Max?

  4. dieterstrom sagt:

    da habt ihr mich auf etwas gebracht. Total überzeugt von sich blind durch die Gegend rasen und das nicht mal erkennen.
    Zu mir: Ich fahre pro jahr so 40 bis 50 000 Km und das schon über 30 Jahre unfallfrei. Ich passe auf mich und meinen Mitfahrern auf.
    Und ehrlich gesagt, so wie Ihr sind nun mal die Raser die Unfälle verursachen und sicher nicht geeignet Fahrzeuge zu führen.

  5. Conny sagt:

    du meinst wahrscheinlich auch, das wir erst seit drei Tagen Autofahren können. Fahre auch über 30 Jahre, OHNE UNFALL. Was ist Rasen? Wenn ich mit 100 durch eine Zone 30 fahre oder mit 200 auf einer total freien Autobahn?

  6. Max sagt:

    Hallo dieterstrom
    Dann fahr ich schon 10 Jahre länger und das auch Unfallfrei und zwar vom Sportwagen über Kombi, Jeep u. LKW, jemand wie Sie, sind diejenigen die scheinbar mit 100km/h auf der Überholspur fahren, nur um andre auszubremsen u. somit erst Unfälle provozieren.
    Kauf dir ein Fahrrad.

  7. tina sagt:

    yes max …. ein fahrrad wär gut für so einen lebensunfähigen menschen !
    in jedem seiner kommentare ist er einfach nur unzufrieden !!

  8. Conny sagt:

    hi tina, recht hast du. ein chronischer nörgler der mit sich und der welt unzufrieden ist. da ist eigentlich jeder kommentar überflüßig, oder?

  9. tina sagt:

    yepp conny …ist die aufregung net wert !!!

Schreiben Sie einen Kommentar