Constantia sorgt für die richtige Verpackung im Ramasuri Frühschoppen

Tagebuch, 9. September  2012, 12.33 Uhr | Kommentare deaktiviert
Das Team von Constantia Hueck zu Gast bei Jürgen Meyer

Foto: Manuel Karadeniz

Das Team von Constantia Hueck zu Gast bei Jürgen Meyer

Hallo liebes Tagebuch,

heute waren die Spezialisten der Folienherstellung bei uns zu Gast. Ich habe eine Menge über Verpackungen und Farben gelernt. Zum Beispiel ist eine Druckmaschine so groß wie ein Haus und jede Farbe wird speziell auf Kundenwusch gemischt. Außerdem hat man die Möglichkeit einen von acht Ausbildungsberufen zu lernen. Man hat nämlich eine hundertprozentige Übernahmegarantie. Dazu noch eine hohe Ausbildungsvergütung und man darf mit vielen anderen jungen Leuten zusammenarbeiten. Mir hat das heute richtig viel Spaß gemacht mit Constantia Hueck Folien. Momentan werden dort ja wieder die Nikolausfolien gedruckt. Vielleicht schau ich mal vorbei. Mal sehen ob ich etwas abstauben kann. Ich hab nämlich schon wieder solchen Hunger….

Also liebes Tagebuch, bis zum nächsten Mal,

Deine Verena

– Anzeige -