Zahlreiche Besucher bei Weidener Fototagen

Nachrichten Weiden, 8. Dezember  2013, 16.30 Uhr | Kommentare deaktiviert
IMG_9438

Foto: Tom Radlbeck (Radio Ramasuri)

Bereits das 8. Jahr in Folge strömten wieder viele Besucher aus dem ganzen Bundesgebiet zu den Fototagen in der Weidener Max-Reger-Halle.  Über 50 Austeller präsentierten dort ihre Produkte und präsentierten den interessierten Besuchern die Neuheiten aus dem Bereich der Fotografie. 

Auch in diesem Jahr wurden bei den Weidener Fototagen wieder zahlreiche Workshops angeboten. Für Besucher gab es außerdem Messerabatte auf Markenartikel. Bei einem Flohmarkt konnten Interessierte zahlreiche Schnäppchen schlagen und auch diesmal konnten sich Fotofreunde wieder an einem Live-Shooting beteiligen. Wer seine Kamera einmal gründlich reinigen lassen wollte, konnte dies beim Check & Clean der Firmen Canon und Nikon machen.

Im Untergeschoss wurden zahlreiche Bilder im Rahmen eines Fotowettbewerbs der Fotoclubs aus der Region Oberpfalz/Niederbayern, Oberfranken und Mittelfranken ausgestellt.