Maschinenhalle brennt in Thurndorf

Nachrichten Neustadt/WN, 8. April  2014, 5.50 Uhr | Kommentare deaktiviert
Feuerwehr

Symbolfoto: Lichtkunst.73, pixelio.de

Feuerwehr

Beim Brand einer Maschinenhalle in Thurndorf im Kreis Neustadt/WN  heute Nacht gegen 03:30 Uhr ist ein Sachschaden im sechsstelligen Eurobereich entstanden. Verletzt wurde bislang niemand. Die Löscharbeiten dauern derzeit noch an.

Aus noch unbekannter Ursache geriet eine Maschinenhalle in Brand und griff auf weitere Gebäude über. Es wird derzeit von vier Brandleidern ausgegangen. Die Gesamtschadenshöhe bewegt sich nach ersten Erkenntnissen im sechsstelligen Bereich. Verletzt wurde bislang niemand. Die Löscharbeiten dauern noch geraume Zeit an. Im Einsatz befinden sich neben Polizei und Rettungsdienst zahlreiche Feuerwehren der Umgebung.