Gestohlenen Audi erwischt

Polizeimeldungen, 28. Mai  2014, 8.16 Uhr | Kommentar schreiben (1)

Foto: Arno Bachert, pixelio.de

Waidhauser Schleierfahnder waren am Montag auf der A 6 erfolgreich.

In den frühen Morgenstunden kontrollierten sie einen Audi. Bei der Überprüfung des Wagens stellten die Polizisten fest, dass das Auto in der Nacht in der Nähe von Hanau in Hessen entwendet worden war.

Der Fahrzeughalter hatte den Diebstahl noch nicht bemerkt. Die Fahnder stellten den Audi sicher und nahmen den Dieb vorübergehend fest.

1 Kommentar

  1. dieterstrom sagt:

    es müssten halt die Grenzkontrollen wieder her damit es Gangstern schwerer gemacht wird. Einige nehmen sich Autos und andere Metall für 30.000,– Euro.
    Und andere handeln mit Drogen.
    So etwas ist nicht gut für Europa.