Diagnose Hypnose

Tagebuch, 16. Oktober  2016, 12.57 Uhr | Kommentare deaktiviert
v.li.n.re Julia Becker, Sonja Schulz, Dustin Schulz, Petra und Moderator Jürgen Meyer

Foto: Sonja Diesenbacher / Ramasuri

v.li.n.re Julia Becker, Sonja Schulz, Dustin Schulz, Petra und Moderator Jürgen Meyer

***Anzeige***

Hallo liebes Tagebuch,

mit dem Thema Hypnose verbinden viele Menschen Situationen, in denen jemand plötzlich seine Hände nicht mehr bewegen kann oder sich bei jedem Fingerschnippsen immer mehr kaputtlacht. Diese Art der Hypnose nennt man Showhypnose und zeigt eher, dass man jeden, der es auch selbst will, hypnotisieren kann. Jürgen Meyer hat sich selbst schon in seiner Sendung hypnotisieren lassen und kennt dieses Gefühl. Auch das mulmige Gefühl, das man kurz davor in sich spürt. Seine heutigen Gäste zeigen auf, dass Hypnose noch viel mehr kann.

Zu Gast sind Hypnotiseur Dustin Schulz mit seiner Frau Sonja Schulz und zwei seiner Klientinnen, Petra und Newskollegin Julia Becker. Petra war vor ca. einem halben Jahr zum ersten Mal in Dustin Schulz’ Praxis. Das eigentliche Thema war ihr Wunsch abzunehmen. In nur drei Sitzungen hat Dustin es geschafft, Petras ursprüngliche Probleme bei der Wurzel zu packen. Inzwischen hat Petra schon stolze 26 Kilogramm abgenommen und noch etwas dazu bekommen. Nämlich ein deutliches Plus an Lebensqualität. Das merken auch ihre Freunde und Bekannten und sprechen sie darauf an. Auch unsere Kollegin Julia Becker war bei Dustin in der Praxis. Sie hatte Höhenangst. Seit der Sitzung merkt sie, dass an der Stelle, wo sie früher Angstgefühle hatte, wenn sie an Höhe dachte, plötzlich kein Angstgefühl mehr ist. Magisch nannte sie diese Erfahrung.

Hypnotiseur Dustin Schulz aus Sulzbach-Rosenberg hat schon vielen Menschen zu den unterschiedlichsten Themen geholfen. Ob es die Rauchentwöhnung, das Abnehmen, verschiedene Ängste oder auch die Leistungssteigerung ist, solche Probleme löst Dustins Schulz in wenigen Sitzungen auf. Mehr Infos zu Dustin Schulz und seiner Arbeit kann man sich bei seiner kostenlosen Info-Veranstaltung am 27. Oktober 2016 in der Hauptstraße 51 in Sulzbach-Rosenberg abholen. Auch unter www.hypnose-dustinschulz.de findet man alle Infos rund um das Thema Hypnose.

Wird Jürgen Meyer so vielleicht doch noch zum Bachelor 2017? Warten wir es ab!

Bis nächsten Sonntag!

Deine Sonja