Neue “Stadt Amberg App”

Nachrichten Amberg, Regional, 18. März  2017, 11.11 Uhr | Kommentare deaktiviert
Handy

Foto: Niko Korte, pixelio.de

Handy

Die neue „Stadt Amberg App“ ist ab sofort verfügbar. Die Gründer der Amberger Agentur „Stadtrausch“ konnten als Partner ins Boot geholt werden, nachdem der bisherige Anbieter seinen Betrieb eingestellt hatte.

Die neue Stadt Amberg App kann nun mit großem Mehrwert punkten. So wurde neben den Veranstaltungen u.a. das gesamte gastronomische Angebot – inclusive der Öffnungszeiten und zum Großteil der Speisekarten – übernommen. Auch der beliebte Müllkalender ist wieder mit dabei. Zudem gehören die Zahlung der Parkgebühr in der Innenstadt, das SMS-Parken und der „Live-Blick“ auf das Parkleitsystem zu den Highlights des Angebots.

User sollten die alte Amberg-App auf ihrem Smartphone deinstallieren, bevor sie sich die neue App herunterladen. Die neue Anwendung ist für Apple und Android erhältlich.