“Weiden träumt” lockt Tausende Besucher an

Nachrichten Weiden, Regional, 22. Juli  2017, 11.25 Uhr | Kommentare deaktiviert
Die Kultur- und Einkaufsnacht "Weiden träumt" des Stadtmarketing Weiden e.V. war wieder ein voller Erfolg.

Foto: Stadtmarketing Weiden e.V.

Die Kultur- und Einkaufsnacht "Weiden träumt" des Stadtmarketing Weiden e.V. war wieder ein voller Erfolg.

Die gestrige Kultur- und Einkaufsnacht „Weiden träumt“ war wieder ein voller Erfolg. Andrea Schild-Janker, Geschäftsführerin des Stadtmarketing Weiden e.V., zeigte sich rundum zufrieden mit der Veranstaltung. Bereits zum neunten Mal wurde die Weidener Innenstadt in eine Traumlandschaft verwandelt.

Rund 20 Bands und DJs sorgten für eine gelungene musikalische Untermalung. Auch der Kunsthandwerker- sowie der Gassenflohmarkt lockten Tausende Besucher in die Stadt. Zusätzlich waren rund 150 Geschäfte bis 24 Uhr geöffnet und boten umfangreiche Shopping-Attraktionen wie Sekt, kleine Snacks und natürlich Sonderrabatte. Und auch heuer leuchtete das Alte Rathaus wieder in strahlendem Blau.

Alle Bilder: Stadtmarketing Weiden e.V.