Cathy und Mats Hummels erwarten einen Sohn

Nachrichten Stars, 13. September  2017, 11.14 Uhr | Kommentare deaktiviert
Mats Hummels und seine Freundin Cathy 2014 in Berlin bei der Weltpremiere des Films "Die Mannschaft".

Foto: Jörg Carstensen / dpa

Mats Hummels und seine Freundin Cathy 2014 in Berlin bei der Weltpremiere des Films "Die Mannschaft".

Im Juli hatten sie bekanntgemacht, dass sie Eltern werden, jetzt sind Cathy und Mats Hummels noch weiter gegangen: sie haben verraten, welches Geschlecht ihr erwarteter Nachwuchs hat.

Ganz beiläufig hat Cathy Hummels (29) verraten, dass sie mit einem Jungen schwanger ist. Sie verschickte einen Geburtstagsgruß und wurde darin konkret: „Herzlichen Glückwunsch an meine beste Freundin und Patin meines Sohnes“, schrieb sie am Dienstag auf Instagram und setzte dazu ein Emoji eines Babys mit einem blauen Schnuller.

Im Juli hatte sie bekanntgegeben, dass sie und Ehemann Mats zum ersten Mal Eltern werden. Dazu hatte die 29-Jährige ein Bild veröffentlicht, auf dem sie stolz und glücklich mit zwei Baby-Schühchen posierte. Seit 2015 sind der Fußball-Weltmeister Mats und die Moderatorin Cathy Hummels verheiratet. (dpa)