Amberger Model Barbara Meier heiratet

Nachrichten Amberg, Regional, 16. Mai  2018, 10.12 Uhr | Kommentare deaktiviert
Model Barbara Meier und Unternehmer Klemens Hallmann beim Wiener Opernball.

Foto: Georg Hochmuth/APA/Archiv/dpa

Model Barbara Meier und Unternehmer Klemens Hallmann beim Wiener Opernball.

Das Amberger Model Barbara Meier wird heiraten. Das verkündete die 31-Jährige bei Instagram. Der Glückliche ist der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann mit dem die GNTM-Gewinnerin von 2007 seit vier Jahren zusammen ist.

Vorige Woche während der Filmfestspiele in Cannes machte der 42-Jährige der Oberpfälzerin einen Antrag. “Klemens, die große Liebe meines Lebens hat mir letzte Woche in Cannes einen wahnsinnig romantischen Heiratsantrag gemacht! Und natürlich habe ich JA gesagt!”, kommentierte Meier unter ihrem Posting.

Dazu fügte sie zu ihrem Posting auch den Hashtag #byebyemeier zu – sie will offenbar seinen Nachnamen annehmen und nach der Hochzeit Hallmann heißen. Ein Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest.