Nabburg: Diskobesucher rastet komplett aus

Nachrichten Schwandorf, 9. Juli  2018, 15.20 Uhr | Kommentare deaktiviert
Blaulicht

Foto: Jens Wolf/Archiv/dpa

Blaulicht

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Sonntag in Nabburg in einer Disko für viel Wirbel gesorgt.

Der Mann mischte sich zuerst in eine verbale Auseinandersetzung von anderen Diskobesuchern ein. Danach sprühte er im Eingangsbereich der Disko Pfefferspray auf das Sicherheitspersonal und andere Diskobesucher und verletzte diese dabei leicht.

Anschließend lief er auf den Parkplatz. Dort schlug er eine Autotür zu und verletzte damit leicht einen Fahrzeuginsassen. Danach trat er noch gegen die Fahrzeugtüre eines Audi und verursachte dadurch einen Sachschaden von 1.000 Euro. Der Aggressor stieg anschießend in einen schwarzen 3er BMW mit SAD Kennzeichen und fuhr weg. Nach ein paar Metern hielt er jedoch erneut an und bedrohte zwei Menschen mit einer Eisenstange. Die Polizei Nabburg sucht nun Zeugen, die Hinweise zu diesem Vorfall geben können.