Mariah Carey und Co. posieren mit ihren Kindern

Nachrichten Stars, 3. August  2018, 10.01 Uhr | Kommentare deaktiviert
Mariah Carey mit ihren Kindern Moroccan (l) und Monroe sowie Musiker Nick Cannon bei der Verleihung der Kids' Choice Awards.

Foto: Jordan Strauss / dpa

Mariah Carey mit ihren Kindern Moroccan (l) und Monroe sowie Musiker Nick Cannon bei der Verleihung der Kids' Choice Awards.

Viele Stars halten ihre Kinder aus dem Rampenlicht heraus. Doch für die US-Zeitschrift “Harper’s Bazaar” posierten nun Musiker wie Kanye West, Bruce Springsteen, Mariah Carey und Christina Aguilera mit ihren Sprösslingen vor der Kamera.

US-Rocker Springsteen (68) ziert mit Tochter Jessica (26) das Cover der Septemberausgabe, wie “Harper’s Bazaar” am Donnerstag bekanntgab.

Rapper Kanye West (41) hält auf einem Foto Söhnchen Saint (2) im Arm, Tochter North (5) sitzt auf seiner Schulter. Carey (48) strahlt mit den Zwillingen Moroccan und Monroe, Aguilera (37) posiert mit der vierjährigen Summer Rain und Sohn Max Liron (10). Bei dem Fotoshooting der Musikikonen machten unter anderem auch Billie Idol, Steven Tyler und Erykah Badu mit.

“Mein bester Rat für meine Tochter: konzentriere dich auf das, was dir wirklich wichtig ist”, wird Springsteen in dem Artikel zitiert. Sie liebe es “Mama Bär” zu sein und ihre Kinder zu beschützen, sagte Aguilera. Dies sei ihr wichtigster Job im Leben. (dpa)