Star Of The Day – MADONNA

Service, Star Of The Day, 11. Februar  2019, 6.00 Uhr | Kommentare deaktiviert
Madonna

Foto: Jörg Carstensen / dpa

Madonna

Diese Frau hat eine Karriere hingelegt wie keine andere. Nicht umsonst wird sie die Queen of Pop genannt. Madonna. Heute unser Star of the Day. Ihre Musikkarriere begann im Jahr 1979, als sie Schlagzeuger der Punkband “The Breakfast Club” wurde. Es war die Band ihres damaligen Freundes. Danach ging es mit ihr steil bergauf. Den Durchbruch als Superstar schaffte sie 1984 mit dem Album und dem gleichnamigen Song “Like a virgin”. 1990 sollte Madonna sogar mal einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame kriegen. Daraus wurde aber dann doch nix. Warum? Kein Interesse. Madonna wollte einfach keinen.

Alle bisherigen Stars Of The Day

Jeden Tag andere Hits, jeden Tag andere Künstler. Das gibt’s nur auf Ramasuri! Täglich um kurz nach 7 verrät Ihnen unser Muntermacher Markus Pleyer, wer heute unser „Star of the Day“ ist. Mit dabei: Aktuelle Hits, längst vergessene Klassiker, nervenaufreibende Gewinnspiele und spannende Geschichten. AC/DC, Lady Gaga oder doch vielleicht Max Giesinger? Wer wird mit dabei sein? Ramasuri einschalten und mitfiebern! Und nicht vergessen: Immer wenn sie einen „Star of the Day Hit“ hören, dann gibt’s eine exklusive „Star of the Day“ Tasse zu gewinnen!

Schnelle Fakten:

Name: Madonna Louise Ciccone

Geburtstag: 16. August 1958 in Bay City, Michigan, USA

Genres: Pop, Dance, Rock