Superkids-Coaching im Ramasuri Frühschoppen

Tagebuch, 10. Februar  2019, 12.04 Uhr | Kommentare deaktiviert
Brandneu das Superkids-Coaching nach der Methode von Mind-TV. Plätze für die Infoveranstaltung am 1. März sichern!

Foto: Sonja Diesenbacher / Ramasuri

Brandneu das Superkids-Coaching nach der Methode von Mind-TV. Plätze für die Infoveranstaltung am 1. März sichern!

***Anzeige***

Hallo Liebes Tagebuch,

Heute waren wir alle hypnotisiert im Frühschoppenstudio, allen voran Moderator Jürgen Meyer. Das lag an unserem Gast Dustin Schulz, dem Hypnose-, Mental- und Business-Coaching Spezialisten aus Sulzbach Rosenberg und seiner Ehefrau Sonja Schulz. Bei Weißwürsten, frischgebrühtem Kaffee und anderen Leckerein ging es dabei heute um die Kraft der Hypnose, ganz nach dem Motto “In der Wurzel liegt die Kraft”.

Hypnose – für viele von uns ein Wort, dass wir mit großen Magieren wie David Copperfield oder den Ehrlich Brothers in Verbindung bringen. Tatsächlich aber steckt viel mehr dahinter als nur “fauler Zauber”. Der beste Beweis dafür ist Dustin Schulz, dessen Ziel es ist “Menschen dort zu helfen, wo andere Heilungsmethoden nicht mehr greifen, um inneren Frieden herzustellen und ungeahnte Möglichkeiten auszuschöpfen, und das für jeden Einzelnen.” Neben Business-Coaching und Personal-Coaching bietet er in seiner Praxis auch das sogenannte “Superkids-Coaching” an. Und genau davon berichtete der sympathische Berliner und Wahloberpfälzer im heutigen Ramasuri-Frühschoppen.

Plötzliches Einnässen, Höhenangst, Probleme beim Einschlafen, Angst alleine zu schlafen oder das plötzlich Auftretende Bauchweh an bestimmten Wochentagen – wer kennt sie nicht die Probleme unserer Kids. Und wenn wir uns ehrlich sind, dann verzweifeln wir manchmal an den großen Sorgen unserer Kleinen – weil wir einfach keine Lösung für ihre Probleme finden bzw. nicht dahinter kommen, was der Auslöser für das Ganze ist. Und genau da bietet das Superkids-Coaching nach der Methode von mindTV Lösungsansätze. Beim sogenannten Superkids-Coaching findet Dustin Lösungswege für Probleme jeglicher Art, egal ob es sich um Lernprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten, Bettnässen oder einfach nur extreme Schüchternheit handelt. Für Kinder ab 5 Jahren ist dieses Hypnose-Coaching möglich, Voraussetzung ist natürlich, dass das Kind selbst die Änderung erreichen will. Zwischen 1-4 Sitzungen sind nötig um tiefgreifendere Probleme zu lösen, für die alternativ nur schwer Lösungsmöglichkeiten bestehen würden. Wer seinem Kind also helfen will und dabei neue Wege ausprobieren will, welche die Psyche des Kindes stärken, dem sei Dustin Schulz aus Sulzbach Rosenberg ans Herz gelegt. Mehr zum ganz neuen Superkids-Coaching gibt es im Internet nachzulesen unter https://superkids-coaching.de – vielleicht der Durchbruch für verzweifelte Eltern und leidgeplagte Kinder.

Doch auch für Erwachsene werden hypnose-basierte Lösungsansatze angeboten. Mit dem Rauchen aufhören – schwierig, trotz besten Vorsätzen. Im neuen Jahr ein paar Pfunde verlieren – ich sag nichts weiter dazu, aber wir wissen alle welch große Herausforderung das sein kann. Mehr Infos für Erwachsene gibts unter https://hypnose-dustinschulz.de – schauens doch mal vorbei, es könnte ihr Leben verändern.

 

Ich kümmer mich mal weiter ums Business (Coaching) ;)

Bis nächsten Sonntag,

Dein Daniel