Star Of The Day – BRUNO MARS

Service, Star Of The Day, 12. Februar  2019, 6.00 Uhr | Kommentare deaktiviert
Bruno Mars

Foto: Kai Z Feng / Warner

Bruno Mars

Gestern wars Madonna die Queen of Pop, heute ist es der “Little” King … nein nicht Elvis, aber wenns nach ihm ginge, fänd er den Vergleich bestimmt nicht schlecht! Unser heutiger Star Of The Day, der ist klein aber oho. Nur 1,65 Meter ist er groß aber seine Stimme, die ist dafür umso größer. Es geht um Bruno Mars. Er ist einfach eine Granate! Eigentlich heißt er Peter Gene Hernandez. Den Spitznamen “Bruno” erhielt er von seinem Vater als er zwei Jahre alt war, weil er mit seinem Babyspeck sehr viel Ähnlichkeit mit dem berühmten Wrestler Bruno Sammertino hatte. Zu Beginn seiner Karriere fügte er dann noch den Zusatz “Mars” zu seinem Künstlernamen hinzu, weil “viele Mädchen sagten, ich wäre nicht von dieser Welt, also hab ich mal geraten, dass ich vom Mars bin.”

Alle bisherigen Stars Of The Day

Jeden Tag andere Hits, jeden Tag andere Künstler. Das gibt’s nur auf Ramasuri! Täglich um kurz nach 7 verrät Ihnen unser Muntermacher Markus Pleyer, wer heute unser „Star of the Day“ ist. Mit dabei: Aktuelle Hits, längst vergessene Klassiker, nervenaufreibende Gewinnspiele und spannende Geschichten. AC/DC, Lady Gaga oder doch vielleicht Max Giesinger? Wer wird mit dabei sein? Ramasuri einschalten und mitfiebern! Und nicht vergessen: Immer wenn sie einen „Star of the Day Hit“ hören, dann gibt’s eine exklusive „Star of the Day“ Tasse zu gewinnen!

Schnelle Fakten:

Name: Peter Gene Hernandez

Geburtstag: 8. Oktober 1985 in Honolulu, Hawaii, USA

Genres: R&B, Funk, Pop, Soul, Reggae, Rock, Hip Hop