“Immer wieder sonntags” – Stefan Mross im Frühschoppen

Tagebuch, 10. März  2019, 11.21 Uhr | Kommentare deaktiviert
Beide moderieren “Immer wieder Sonntags" mit viel Musik, Spaß und Herzblut. Stefan Mross mit Frühschoppenmoderator Jürgen Meyer.

Foto: Sonja Diesenbacher | Ramasuri

Beide moderieren “Immer wieder Sonntags" mit viel Musik, Spaß und Herzblut. Stefan Mross mit Frühschoppenmoderator Jürgen Meyer.

Hallo liebes Tagebuch,

heute zu Gast im Ramasuri Frühschoppen war ein waschechter Bayer und Entertainer – Stefan Mross – Sänger, Musiker, Moderator und ein riesen Talent an seiner Trompete. Allerdings musste Jürgen Meyer das Weißbier diesmal allein trinken, Stefan war etwas erkältet und hat eher den Ingwertee bevorzugt…

Der gebürtige Traunsteiner begann mit nur elf Jahren Trompete zu spielen und startete eine schnelle und sehr erfolgreiche Karriere. Die Augen leuchten heute im Studio immer noch wie damals als der Name Karl Moik, der Ihn auf einer Hochzeitsfeier entdeckte, fiel. Und dann kam eins zum anderen, der Musikantenstadl machte Stefan dann auch im Fernsehen richtig bekannt. Mittlerweile ist der 43-jährige Musiker, schon 30 Jahre auf den Bühnen dieses Landes unterwegs. Ich denke er war schon in fast jedem Wohnzimmer zu Besuch. Aber er bekommt einfach nicht genug. Mit seiner aktuellen „Immer wieder sonntags“ Tour und seiner Freundin Anna-Carina Woitschack, reist er durch 50 deutsche Städte und hat jeden Tag wieder Lust auf das Ganze! Denn auch die Tour für nächstes Jahr ist schon geplant – gibt es wieder einen Stopp in Weiden? Na klar – am 28.03.2020 heißt es, in der Max-Reger-Halle Weiden, wieder „Immer wieder sonntags“ …

Stefan ist nun schon zum dritten Mal bei uns und man könnte denken, er und Jürgen sind schon eine Art Freunde geworden – wir aus der Ramasuri Redaktion erkennen viele Parallelen zwischen den Beiden – nur, dass mit der Trompete überlassen wir dann doch lieber Stefan Mross.

Immer wieder sonntags – gibt es bei uns im Radio Ramasuri Frühschoppen und ab dem 19.05.2019 auch wieder im Ersten mit Stefan Mross. Ein Highlight für Stefan selbst findet am 29.09.2019 in Oberhausen statt. An diesem Tag feiert Stefan, in der König-Pilsener-Arena, 30 Jahre Stefan Mross & Freunde.

In diesem Sinne – immer wieder sonntags! Dubdidubdidubdub :)

Dein Manuel