Mysteriöse Vorkommnisse am Waldecker Schlossberg

Nachrichten Tirschenreuth, 1. April  2019, 6.50 Uhr | Kommentare deaktiviert
Rauch am Waldecker Schlossberg

Rauch am Waldecker Schlossberg

Was ist los in Waldeck bei Kemnath? Seit ein paar Tagen quillt dicker Rauch aus dem Schloßberg und ein bestialischer Gestank hat sich über das malerische Örtchen im Osten des Tirschenreuther Landkreises gelegt. Die Menschen sind ratlos. Radio Ramasuri hat sich auf den Weg nach Waldeck gemacht, um den mysteriösen Vorkommnissen in der Marktgemeinde auf den Grund zu gehen.

Zuerst haben wir mit dem Kemnather Bürgermeister Werner Nickl gesprochen. Er ist schon seit ein paar Tagen informiert und befürchtet das Schlimmste:

Stefan Kuchenreuther – dieser Mann hat das Grauen von Waldeck entdeckt. Und jetzt hat er Angst um sein Grundstück:

Feuerwehrmann Markus Prechtl gibt noch eine kurze Einschätzung zur Lage in Waldeck. Aber gleich muss er zum Einsatz:

Pressekonferenz am Alten Schulhaus in Waldeck. Bürgermeister Werner Nickl präsentiert die Ergebnisse der Untersuchung

APRIL! APRIL!