SSV Jahn Regensburg will Punkte holen

Sport, 12. April  2019, 6.21 Uhr | Kommentare deaktiviert
Die Fans des SSV Jahn Regensburg.

Foto: Janne | SSV Jahn Regensburg

Die Fans des SSV Jahn Regensburg.

Der SSV Jahn Regensburg will nach dem Erreichen seines Saisonziels in der 2. Fußball-Bundesliga nun die Punktemarke aus der vergangenen Saison übertreffen.

48 Zähler holten die Oberpfälzer Fußballer in der vergangenen Saison, sechs Spieltage vor Schluss haben sie 41 auf dem Konto und können für die nächste Zweitligaspielzeit planen. “Wenn wir jetzt 49 Punkte holen, wäre das schon ein schönes Ziel, das wir erreichen könnten”, meinte Beierlorzer. Heute Abend geht es auswärts gegen Union Berlin. Die Berliner stehen derzeit bei 48 Punkten und liegen damit auf Relegationsplatz drei. Anstoß der Partie ist um 18 Uhr 30. (dpa/lby)