14-Jähriger sexuell belästigt

Nachrichten Regensburg, Regional, 19. Mai  2019, 10.48 Uhr | Kommentare deaktiviert
Polizeimarke

Foto: Polizeipräsidium Oberfranken

Polizeimarke

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist im Landkreis Regensburg am vergangenen Sonntagnachmittag ein 14-Jähriger von einem Mann zu sexuellen Handlungen aufgefordert worden. Der Junge befand sich gegen 16 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg von Zeitlarn nach Regenstauf.

Dort kam ihm im Bereich der Schwandorfer Straße ein unbekannter Fußgänger entgegen und sprach ihn an. Der Mann wollte Sex gegen Bares. Der 14-Jährige ging nicht weiter darauf ein und fuhr davon.  Hinweise zu dem Fall nimmt die Kripo Regensburg entgegen.

Beschreibung: männlich, ca. 170 cm groß, ca. 40 bis 45 Jahre alt, mitteleuropäisches Erscheinungsbild, schlanke Figur, Vollglatze, 3-Tage-Bart. Der Mann trug eine blaue Jeans, ein gelb-grün-kariertes Hemd und sprach Hochdeutsch.