Regensburg verpflichtet Ex-Bochumer Baack

Sport, 29. Mai  2019, 8.29 Uhr | Kommentare deaktiviert
Tom Baack beim offiziellen Fototermin mit dem Mannschaftsfoto vom VfL Bochum

Foto: Ina Fassbender/Archivbild/dpa

Tom Baack beim offiziellen Fototermin mit dem Mannschaftsfoto vom VfL Bochum

Der SSV Jahn Regensburg hat Tom Baack vom Liga-Konkurrenten VfL Bochum verpflichtet. Wie der Fußball-Zweitligist am Dienstag mitteilte, unterschrieb der 20 Jahre alte Defensivspieler einen Dreijahresvertrag.

“Tom ist ein hochtalentierter junger Spieler, der neben viel fußballerischem Potenzial vor allem auch ganz viel Mentalität mitbringt. Beim Jahn soll Tom nun die nächsten Entwicklungsschritte gehen, um sich im Profifußball zu etablieren”, sagte Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn. Baack kommt ablösefrei aus Bochum, wo er seit der Jugend spielte und sein Vertrag nun auslief. (dpa/lby)