Gegenstand von Brücke auf Auto geworfen – Polizei sucht Zeugen

Nachrichten Tirschenreuth, Regional, 10. Juni  2019, 9.06 Uhr | Kommentare deaktiviert
Polizeirevier

Symbolbild: Boris Roessler/Archiv /dpa

Ein bisher Unbekannter hat einen Gegenstand von einer Brücke auf die B299 geworfen und die Windschutzscheibe eines Autos getroffen.

Ein Mann war am Samstag gegen 14 Uhr auf der Bundesstraße von Waldsassen kommend in Richtung Autobahn A93 unterwegs. Er fuhr unter der Überführung in Richtung Kriegermühle hindurch, als plötzlich ein unbekannter Gegenstand gegen die Frontscheibe des Autos prallte.

Die Scheibe des Autos zerbrach dabei, der Fahrer blieb jedoch unverletzt. Der Mann gab an, auf der Brücke eine Person gesehen zu haben. Die Polizei in Waldsassen sucht jetzt nach Zeugen, die den Vorfall gesehen haben könnten (Polizeiinspektion Waldsassen Tel.: 09632/849-0).