Regentalfest – Junge Frau sexuell belästigt

Nachrichten Regensburg, 11. Juni  2019, 6.53 Uhr | Kommentare deaktiviert
Ein Blaulicht der Polizei.

Foto: Patrick Pleul/Archivbild/dpa

Ein Blaulicht der Polizei.

Ein Mann hat am Wochenende auf dem Regentalfest in Ramspau bei Regenstauf eine junge Frau sexuell belästigt.

Jetzt die Polizei sucht Zeugen. Als sich die Frau mit einer Bekannten vor dem Festzelt aufhielt, kam ein unbekannter Mann auf sie zu, zog seine Hose herunter, berührte mit seinem Glied ihren Oberschenkel und hielt sie am Arm fest. Außerdem versuchte er die Frau zu küssen. Zu guter Letzt schüttetet er noch sein Bier über die Dame und flüchtete. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise.

Täterbeschreibung:
Der Mann mit dunklem Teint soll etwa 27 Jahre alt, etwa 185 Zentimeter groß und von kräftiger Statur gewesen sein. Er hatte dunkle, glatte, zurückgekämmte Haare, eine hohe Stirn mit Geheimratsecken und einen Dreitagebart. Er sprach gebrochen Deutsch.