Nackter Mann erschreckt Joggerin

Nachrichten Amberg-Sulzbach, Regional, 12. Juni  2019, 8.37 Uhr | Kommentare deaktiviert
Blaulicht an Polizeiauto.

Foto: Karl-Josef Hildenbrand/Archiv/dpa

Blaulicht an Polizeiauto.

Mit einem Riesenschreck ist eine Joggerin am Samstag einen Unbekannten in Schnaittenbach im Landkreis Amberg-Sulzbach entkommen.

Der 48-Jährigen war gegen 20 Uhr 30 in der Stadlgasse ein nackter Mann unvermittelt gegenübergetreten. Er packte sie und versuchte sie zu küssen. Die Frau wehrte sich jedoch und flüchtete. Durch eine sofort eingeleitete Fahndung konnte ein Verdächtiger noch vor Ort festgenommen werden.

Der 23-Jährige aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Die Joggerin wurde bei dem Vorfall nur leicht verletzt. Die Kripo Amberg ermittelt und bittet um Hinweise.