Jahn Regensburg leiht Okoroji vom SC Freiburg aus

Sport, 13. Juni  2019, 14.33 Uhr | Kommentare deaktiviert
Chima Okoroji kommt auf den Rasen.

Foto: Patrick Seeger/Archivbild/dpa

Chima Okoroji kommt auf den Rasen.

Der SSV Jahn Regensburg hat Linksverteidiger Chima Okoroji vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg für eine Saison ausgeliehen. Dies teilte der Zweitligist aus der Oberpfalz am Donnerstag mit.

“Chima ist in der Lage, die Linksverteidigerposition sehr offensiv zu interpretieren, ohne dabei die erforderliche defensive Stabilität zu vernachlässigen. Diese Spielweise soll er nun auch voller Überzeugung und Identifikation beim SSV Jahn einbringen”, sagte Geschäftsführer Christian Keller über den 22-Jährigen. Okoroji wurde in München als Sohn einer Engländerin und eines Nigerianers geboren. 2017 war er zum SC Freiburg gewechselt. (dpa)