27-Jähriger bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen

Tödlicher Verkehrsunfall am Donnerstag kurz vor Mitternacht im Kreis Neustadt/WN. Ein 27-Jähriger aus dem Landkreis Neustadt war mit seinem Transporter auf der Staatsstraße von Schlammersdorf in Richtung Eschenbach unterwegs.

Aus bislang unbekannter Ursache kam er auf die Gegenfahrbahn, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Der Transporter überschlug sich mehrfach. Der Fahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu.

Hinweise auf eine Beteiligung von weiteren Verkehrsteilnehmern liegen derzeit nicht vor. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter zur Klärung des Unfallgeschehens hinzugezogen. Das Fahrzeug wurde zur weiteren Begutachtung geborgen und sichergestellt.