Tippen Sie das Spiel des Tages gegen unseren Fußballexperten Markus Pleyer und holen sie sich einen 50er für ihren nächsten Fußball-Abend

Kennen Sie sich in Fußball aus? Nein? Macht nix - und eigentlich fast Perfekt. Denn Fußballwissen allein bringt sie jetzt auch nicht unbedingt weiter in unserem Ramasuri - EM Spiel zusammen mit Edeka Schiml.

Am Freitag 11. Juni gehts los - Alle gegen Pleyer

Tippen Sie gegen unseren Muntermacher und holen Sie sich jeden Tag 50 Euro cash. Jeden Tag Muntermacher hören, um kurz nach halb 7 anrufen und dann einfach den richtigen Tipp für das Spiel des Tages raushauen. Und wenn unser Markus gewinnt, wandert die Kohle in den Pott.

Alle gegen Pleyer - jeden Tag von Montag bis Freitag auf Ramasuri  

Zusammen mit Edeka Schiml können Sie an jedem Spieltag Ihr Fussball-Expertenwissen auspacken und einen Edeka-Schiml-Einkaufsgutschein von 50 Euro gewinnen. 

Italien oder England? Wer wird am Sonntag Europameister? Auch bei "Alle gegen Pleyer" ziehen wir ins Finale ein. Andrea aus Weiden setzt voll auf den Gastgeber England. Markus hingegen glaubt an die Italiener. Es wird spannend!

Andrea gegen Pleyer 09.07.21
 

Das Finale steht: Italien gegen England. Doch Jürgen aus Weiden muss heute bei "Alle gegen Pleyer" eine Frage zur EM-Geschichte beantworten: Wer hat den entscheidenden Elfmeter für Deutschland gegen Italien im EM-Viertelfinale 2016 verwandelt? A) Jonas Hector B) Thomas Müller

Jonas Hector

Jürgen gegen Pleyer 08.07.21
 

Florian aus Tirschenreuth hatte beim Spiel Italien gegen Spanien schon den richtigen Riecher aber klappt es auch gegen den Pleyer? Doch wer kommt heut Abend weiter? Für Florian ist das eine klare Sache: England. Der Pleyer setzt auf Dänemark.

England

Florian gegen Pleyer 07.07.21
 

Wir starten in die letzte Woche von "Alle gegen Pleyer". Den Auftakt macht Christian aus Waldthurn. Doch leicht wird es am Montagmorgen nicht? Die Frage: Welcher deutscher Nationalspieler absolvierte die meisten EM-Spiele insgesamt?

Bastian Schweinsteiger

Christian gegen Pleyer 05.07.21
 

Matthias aus Diendorf freut sich schon auf die kommenden Tage. Mit den alten Fussballerherren fährt er auf ein Hütten-Fussball-Wochenende. Aber erstmal wird getippt: Wie viele Elfmeter werden am Abend bei der Partie Spanien gegen Schweiz fallen? Matthias tippt auf zwei Stück - Markus gar auf elf Elfmeter. Wer wird richtig liegen?

9 Elfmeter

Matthias gegen Pleyer 02.07.21
 

Stefan aus Moos bei Kümmersbruck hat das Ausscheiden des DFB-Teams schon verkraftet. Mit ganzer Kraft gehts für Stefan dann gegen den Pleyer. Die Frage: Wie oft stand Deutschland im EM-Finale? Doch Stefan verwandelt ganz souverän.

6 Mal

Stefan gegen Pleyer 01.07.21
 

Gunda aus Vilseck hat das Ausscheiden der deutschen Mannschaft wegen des Unwetters nicht ansehen müssen. Das macht aber gar nichts, denn Pleyer Ersatzspieler Dieter Bleisteiner hat eine Frage aus der Fussballgeschichte herausgekramt. In welcher Spielminute schoss Oliver Bierhoff das Golden Goal bei der EM 1996? Kann Gunda den goldenen Schuss verwandeln?

In der 95. Spielminute

 

Gunda gegen Bleisteiner 30.06.21
 

Heute steht der große Klassiker auf dem Programm: Deutschland gegen England. Klaus aus Irchenrieth schaut sich das Topspiel ganz gemütlich zuhause an. Doch wie geht das Spiel heute Abend aus? Klaus wettet 3:1 für Deutschland. Markus reicht ein 1:0 zum Weiterkommen.

ENG - GER 2:0

Klaus gegen Pleyer 29.06.21
 

Wenns geht, dann verpasst Wilfried aus Püchersreuth kein EM-Spiel. Auch bei der Partie Frankreich gegen Schweiz will er dabei sein. Doch wieviele Tore fallen heute in der ersten Halbzeit? Wilfried glaubt, es werden drei Treffer fallen. Markus hingegen sagt, der Ball wird in der ersten Hälfte gar nicht im Netz zappeln. Wir werden sehen. Die richtige Antwort ist auf jeden Fall 50 Euro wert.

FRA - SUI 0:1 (Endergebnis 4:5)

Wilfried gegen Pleyer 28.05.21
 

Eva hat das EM-Fieber schon voll gepackt. Es gibt kaum eine Partie, die die Flossenbürgerin verpasst. Am Samstag beginnen die Achtefinalspiele und des Deutschen liebste Urlaubsländer stehen sich gegenüber: Italien gegen Österreich. Doch wird das Spiel im Elfmeterschießen entschieden? Eva sagt nein, Markus ja. 50 Euro ist die richtige Antwort wert.

Eva gegen Pleyer 25.06.21
 

Heute sitzen wieder viele Oberpfälzer vor den Flachbildschirmen und fiebern mit der deutschen Mannschaft mit. Am Abend steht das letzte Gruppenspiel der DFB-Auswahl gegen Ungarn auf dem Programm. Doch wie endet die Partie? Stefan aus Irchenrieth tippt auf 3:1 für Deutschland. Markus setzt noch einen oben drauf und sagt 5:1. Wir wünschen einen spannenden Fussball-Abend.

Deutschland - Ungarn 2:2

Stefan gegen Pleyer 23.06.21
 

Die Nachspielzeit - der Alptraum jeder führender Mannschaft. So oft wurde ein vermeintlich gewonnenes Spiel in diesen paar Minuten noch gedreht. Doch wie lange wird die heutige Partie Tschechien gegen England nachgespielt? Reinhold aus Weiherhammer glaubt, es werden 4 Minuten nachgespielt, Markus Pleyer hingegen setzt auf 3 Minuten. Wer liegt richtig? 

3 Minuten wurden nachgespielt

Reinhold gegen Pleyer 22.06.21
 

Maria aus Kümmersbruck kämpft gerade auch mit der Hitze, aber jetzt kommt auch noch der Pleyer dazu. Wer bekommt am Abend in der Partie Österreich gegen Ukraine mehr Ecken zugesprochen? Maria glaubt an die Ukraine, Markus setzt im Gegenzug auf Österreich. Wir sind gespannt.

Ecken: Ukraine 4 - Österreich 9

Maria gegen Pleyer 21.06.21
 

Jim aus Inzendorf freut sich schon narrisch auf die Partie Deutschland gegen Portugal und hofft auf einen Sieg. Auch Markus Pleyer wünscht sich einen Erfolg der DFB-Elf, er glaubt aber eher an ein Unterschieden. Die richtige Antwort ist auf jeden Fall 50 Euro wert.

Portugal - Deutschland 2:4

Jim gegen Pleyer 18.06.21

Niederlande gegen Österreich. Andreas gönnt weder der einen noch der anderen Mannschaft den Sieg. Trotzdem werden seiner Meinung nach drei Tore in der Partie fallen. Markus setzt sogar auf fünf Treffer.

Niederlande - Österreich 2:0

Andreas gegen Pleyer 17.06.21
 

Die DFB-Niederlage ist schon vergessen. Die Show muss weitergehen. Heute steht die Partie Italien gegen Schweiz auf dem Plan. Doch welche Mannschaft kassiert die erste Gelbe Karte der Partie? Justin setzt auf die charismatischen Italiener - da bleiben für Markus nur die Eidgenossen übrig. 

Erste Gelbe Karte in der Partie von Gavranovic (SUI) 49'

Justin gegen Pleyer 16.06.21
 

Das DFB-Team startet gegen Frankreich ins EM-Turnier. Doch wie geht es heut Abend aus? Kann Deutschland den Weltmeister besiegen? Marion setzt auf Sieg - Markus bleibt verhalten.

Frankreich - Deutschland 1:0

Marion gegen Pleyer 15.06.21
 

Bei Peter aus Tirschenreuth ist das EM-Fieber noch nicht ausgebrochen. Aber wird es heute Abend in der Partie Spanien gegen Schweden zu einem Elfmeter kommen? Peter denkt nicht - Markus glaubt, der Elfer wird sogar verwandelt. 

Kein Elfmeter

Peter gegen Pleyer 14.06.21
 

Hubert aus Teunz freut sich auf das Eröffnungsspiel Italien - Türkei. Aber fallen heute Abend Tore oder geht es 0:0 aus? 

Italien 3:0 Türkei 

Hubert gegen Pleyer 11.06.21