Billie Eilish zeigt sich mit Freund auf rotem Teppich

Die 20-Jährige hat in Los Angeles eine Kunst- und Filmgala besucht. Sie ist nicht allein gekommen, sondern hat sich eine männliche Begleitung mitgebracht. Es handelt sich um einen Musikerkollegen.

Die Singer-Songwriterin Billie Eilish hat sich mit ihrem Freund auf dem roten Teppich präsentiert. Die 20-jährige Amerikanerin erschien am Samstag mit Sänger Jesse Rutherford (31) zur Kunst- und Filmgala vor dem Los Angeles County Museum of Art. Die beiden waren ganz in die Luxusmarke Gucci gehüllt und trugen schlafanzugähnliche Outfits – mitsamt passender Gucci-Decke.

Über den Beziehungsstatus von Eilish und dem Rocksänger der Band The Neighbourhood gibt es schon länger Gerüchte. Zuletzt waren sie knutschend in der Öffentlichkeit gesehen worden. (dpa)