Drogen, Waffen und Fahren ohne Fahrerlaubnis

Beim Autohof Berg im Landkreis Hof haben Polizeibeamte am Freitagmittag bei einer Fahrzeugkontrolle den richtigen Riecher bewiesen.

Als sie einen 26-jährigen Polen kontrollierten, erkannten sie sofort, dass der junge Mann unter dem Einfluss von Drogen stand. Dem aber nicht genug. Der 26-jährige Pole hatte auch noch eine geringe Menge Drogen dabei und führte in der Mittelkonsole seines BMW auch noch eine geladene Schreckschusswaffe mit sich. Als krönender Abschluss fanden die Beamten bei der Überprüfung seiner Personalien auch noch heraus, dass der Drogensünder noch nie einen Führerschein hatte. Die Weiterfahrt war somit für ihn beendet. Den jungen Mann erwartet nun eine Vielzahl an Anzeigen, u.a. wegen Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz, dem Waffengesetz und dem Straßenverkehrsgesetz.