Exhibitionist festgenommen – Polizei sucht Zeugen

Ein Mann hat am Samstag in einer Bäckerei in Regensburg sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. Ein aufmerksamer Polizist bemerkte in seiner Freizeit den Exhibitionisten im Alex Center und konnte den Mann vorläufig festnehmen. Zum Tatzeitpunkt befand sich ein bislang unbekanntes Mädchen möglicherweise in Sichtweite des Exhibitionisten. Ob sie die Handlungen gesehen hat, ist unklar.

Das Mädchen wird wie folgt beschrieben:

circa 5-6 Jahre alt
helle Haut
braune Haare (Pferdeschwanz)
Bekleidung: helles Oberteil

Gegen den festgenommenen Mann wird nun ein Ermittlungsverfahren seitens der Kriminalpolizei Regensburg geführt. Zur Fallklärung bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung. Zeugen, die Hinweise auf das Mädchen geben können oder in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/5062888 oder bei jeder anderen Polizeiinspektion zu melden. Jeder kleine Hinweis kann von Bedeutung sein.