Schwandorf: Mann weiter auf der Flucht

Die Polizei sucht immer noch eine flüchtige Person, die möglicherweise verletzt ist.

Gegen 9 Uhr 31 wurde ein schwerer Verkehrsunfall auf der B85 bei Wackersdorf gemeldet. Ein Auto aus Tschechien stieß mit dem Fahrzeug einer Frau frontal zusammen. Das tschechische Fahrzeug soll auf die Gegenfahrbahn geraten sein, die Unfallursache ist unklar.

Der Unfallverursacher ist wohl zu Fuß getürmt. Er könnte möglicherweise verletzt und orientierungslos sein. Seine zwei verletzten Landsmänner, sowie die verletzte Autofahrerin wurden vor Ort angetroffen. Derzeit lauft eine großangelegte Suche nach dem Mann u.a. mit Polizeihubschrauber und Hunden. Autofahrer sollen im Landkreis Schwandorf keine Anhalter mitnehmen. Bei Sichtung des Mannes bitte sofort den Polizeinotruf 110 wählen.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:
Ca. 180 cm groß, schlanke Figur, schwarze kurze Haare, hellgraue Jogginghose, hellgraue Joggingjacke, dunkles T-Shirt, die linke Hand ist tätowiert.