Jugendlicher in Sulzbach-Rosenberg unsittlich berührt.

Ein Mann hat am Montagabend einen Jugendlichen in Sulzbach-Rosenberg unsittlich berührt. Der 17-Jährige hielt sich vor einer Fahrschule auf, als er von hinten von einem Unbekannten mehrfach am Gesäß unsittlich berührt wurde. Dem 17-Jährigen war das zu viel und er entfernte sich. Allerdings folgte ihm der der Mann bis zum Sparkassenplatz, verwickelte ihn immer wieder in ein Gespräch und begrapschte ihn erneut. Als der Sittenstrolch nicht abließ, rannte der Jugendliche schließlich davon. Später vertraute er sich seiner Mutter an.

 

Hinweise zu dem Fall, der sich am Montag gegen 19 Uhr 30 ereignete, nimmt die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg entgegen.

Täterbeschreibung:
Der Täter wird als etwa 55 Jahre alter Mann beschrieben, der etwa 170 Zentimeter groß war und eine untersetzte Statur hatte. Er sprach bayerischen Dialekt und war mit einer dunklen Jacke mit Pelzkragen, blauen Jeans und einem rötlichen Käppi und gleichfarbigen Schuhen bekleidet.