Junge Frau im Donaupark Regensburg vergewaltigt

Am 2. November ist eine junge Frau im Donaupark in Regensburg vergewaltigt worden. Der Täter konnte noch nicht gefasst werden. Heute werden zu dem Fall Fahndungsplakate in vier Sprachen im Regensburger Stadtwesten aufgehängt. Sie sind in Deutsch, Englisch, Französisch und Arabisch verfasst.
Die Frau war von einem Unbekannten, der mit einem Fahrrad unterwegs war, unter Vorhalt eines Revolvers überfallen und sexuell missbraucht worden. Mittlerweile wurde die Ermittlungsgruppe „West“ eingerichtet und eine Belohnung in Höhe von 3.000 Euro ausgesetzt. Hinweise zu dem Fall bitte an die Kripo Regensburg.

Beschreibung des unbekannten Täters

Der Polizei liegt folgende Personenbeschreibung vor:

– männlich
– schwarzes, krauses Haar
– dunkelhäutig
– ca. 20 bis 35 Jahre alt
– ca. 165 -175 cm groß
– schlank
– sprach gutes Deutsch mit Akzent
– führte einen silber/grau/chromfarbenen Revolver mit sich
– führte ein dunkles Fahrrad mit Reflektoren („Katzenaugen“) in den Speichen mit

Hinweis-Hotline

Sämtliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0941/506-2888 entgegen.
Jeder Hinweis kann für die Ermittler von Bedeutung sein!