Nabburg: Suche nach Vermisstem geht gut aus

UPDATE 30.07.21:

Die Vermisstensuche in Nabburg ist gut ausgegangen. Durch einen Hinweis, konnte er von einer Streife aufgegriffen werden. Der 65-Jährige ist wohlauf und wieder zuhause.

Originalmeldung vom 29.07.21:

In Nabburg läuft aktuell eine größere Suchaktion. Ein 65-Jähriger wird seit Mittwochabend vermisst. Laut Polizei ist er mit seinem Fahrrad von zuhause weggefahren und seitdem nicht mehr zurückgekehrt.

Der Mann ist auf seine Medikamente angewiesen. Der Vermisste ist 65 Jahre alt, 1,82 groß, hat eine normale Statur und kurze braune Haare. Dazu trägt er einen grau-braunen Vollbart. Bekleidet ist er mit einer schwarzen Jogginghose, einem schwarzen T-Shirt, grauen Turnschuhen und einer blaugrünen Jacke. Er ist mit einem weißen Herrenfahrrad mit schwarzem Kunststoffkoffer auf dem Gepäckträger unterwegs. Die Polizei bittet um Hinweise.