Neue Webseite der Tourismusgemeinschaft Oberpfälzer Wald online

Pünktlich zu den bayerischen Sommerferien ist der nagelneue Internetauftritt der Tourismusregion Oberpfälzer Wald online!

Dort finden Urlaubsgäste und Einheimische jede Menge Tipps rund ums Radfahren, Wandern, Familien-Ausflugsziele, Kulturhighlights und aktuelle Veranstaltungen inmitten der sagenhaften Wald- und Wasserwelten des Oberpfälzer Waldes.

Ein besonderes Augenmerk beim Relaunch der Seite lag auf dem Prinzip „Mobile First“ – das heißt die komplette Technik und der Aufbau sind für die Nutzung übers Smartphone optimiert. Schließlich nutzen über 70% der Seitenbesucher des Oberpfälzer Waldes ein mobiles Endgerät. Natürlich kann man die neue Seite aber weiterhin genauso gut über den Desktop-PC bedienen.

Hier gehts zu neuen Seite: https://www.oberpfaelzerwald.de/