Sexueller Übergriff in Teublitz: Täter gesucht

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist es am Samstag in Teublitz im Landkreis Schwandorf zu einem sexuellen Übergriff gekommen.

Gegen 19 Uhr traf eine 56-Jährige im Stadtpark auf einen Mann, der dort auf der Wiese saß. Nach einem kurzen Gespräch bedrängte er die Frau. Ihre Aufforderungen, sie in Ruhe zu lassen, ignorierte der Mann, deshalb rief die 56-Jährige um Hilfe. Anschließend kam es zu sexuellen Handlungen gegen den Willen der Frau. Hinweise zu dem Fall bitte an die Kripo Amberg.

Der bislang unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben:

Südländische Erscheinung, 170 cm groß, ca. 25 Jahre alt, Haare glatt, schwarz und zurückgekämmt, auffälliger Tattoo-Schriftzug am rechten oder linken Oberarm
Personen, die am Samstag, 01.08.2020 zwischen 18.30 Uhr und 20.00 Uhr im Teublitzer Stadtpark verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizeiinspektion Amberg, welche die Ermittlungen übernommen hat, unter 09621-890-0 in Verbindung zu setzen.