Gimbert kehrt zum SSV Jahn Regensburg zurück

Defensivspieler Benedikt Gimber, der in der Saison 2017/18 an den Jahn ausgeliehen war, wechselt vom FC Ingolstadt 04 zum SSV und unterschreibt in Regensburg einen langfristigen Vertrag bis 30.06.2023.

Mit Benedikt Gimber kehrt ein Spieler zum Jahn zurück, der seine Qualitäten schon für den SSV nachgewiesen hat. „Ich bin sehr froh darüber, dass es gelungen ist, Bene wieder zum SSV Jahn zurück zu holen. Wir wissen, was wir an ihm haben und welche Fähigkeiten er auf und außerhalb des Platzes in unsere Mannschaft einbringen kann. Im Zusammenhang mit der Rückkehr von Bene gilt den Verantwortlichen des FC Ingolstadt 04 mein Dank für die stets offenen und konstruktiven Transfergespräche der vergangenen Wochen.“, erklärt Geschäftsführer Profifußball Christian Keller zur Verpflichtung des 22-jährigen Linksfußes.