v.li.n.re Ralf Kiener, Tina Kiener und Jürgen Meyer

Missbrauchten Kindern helfen!

***Anzeige*** Hallo Liebes Tagebuch, unsere heutigen Frühschoppengäste haben mich echt zum Nachdenken gebracht. Ein erschütterndes Thema, dass oft totgeschwiegen wird, aber es ist so wichtig, das Thema Kindesmisshandlung …mehr
24273553_10155377330069412_330611489440340517_o

Die Ramasuri Weihnachtskiste

Suchen Sie Ihr Geschenk einfach selber aus! Bis Heilig Abend öffnen wir jeden Morgen im Ramasuri Muntermacher für Sie eine unserer Ramasuri Weihnachtskisten. Schauen Sie mit uns bis zum 23. Dezember jeden Tag …mehr
v.li.n.re. Wolfgang Dobler, Martina Fuhrmann und Jürgen Meyer

Vorsorge hilft im Trauerfall

***Anzeige*** Hallo Liebes Tagebuch, nicht nur am heutigen Totensonntag gehört das Thema Tod und Sterben zu unserem Leben. Es kann jeden Tag, jeden betreffen. Es gibt so viele Fragen, die man in einer Trauersituation …mehr
Sei dabei! Das lange warten hat ein Ende. Oliver Pongratz, die Quertreiber und Frühschoppen-Moderator Jürgen Meyer freuen sich aufs 13. Ramasuri SkiOpening

Schnee, Spaß und Party satt!

***Anzeige*** Liebes Tagebuch, Schnee, Spaß und Party satt beim legendären Radio Ramasuri-Ski Opening in Galtür! Bald ist es wieder so weit: Vom 08. bis 10. Dezember 2017 starten von über 20 Abfahrtsorten in …mehr
Hatten jede Menge Gaudi: Matze Knop und Jürgen Meyer

Diagnose dicke Hose

Hallo Liebes Tagebuch, traditionell wird beim Radio Ramasuri Frühschoppen immer zuerst lecker und ausgiebig gefrühstückt und etwas geplaudert. Dafür bereitet das Radio Ramasuri Team immer viele Leckereien vor. …mehr
Die Ramasuri-Ü30-Party im Pearls Nabburg ging in eine neue Runde.

Ramasuri-Ü30-Party läutet den Fasching ein

**Anzeige** Was war das für eine Mega-Party! Gestern am 10. November hieß es wieder: Ramasuri-Ü30-Party im Pearls in Nabburg, die größte Ü30-Party der Region! Und davon, dass die Oberpfalz ordentlich feiern …mehr
Hörerfahrt Rasputin Hof

Ramasuri-Hörerfahrt: “Hey, hey, Rasputin!”

Samstagabend, 17 Uhr. Ein vollbesetzter Bus startet  in Weiden. Destination: Theater Hof! 50 glückliche GewinnerInnen dürfen beim Musical „Rasputin“ …mehr
v.l.n.r. Dr. med. Franz Hermann Beckmann (KfH-Nierenzentrum Weiden), Franz Nowy (Vorsitzender LNB), Prof. Dr. med. Bernhard Banas (Uni-Klinikum Regensburg) und Frühschoppen-Moderator Jürgen Meyer

Organspende betrifft jeden!

***Anzeige*** Hallo Liebes Tagebuch, das heutige Thema unseres Ramasuri Frühschoppens geht jeden etwas an. Das findet auch unser Frühschoppenmoderator Jürgen Meyer. Seine heutigen Gäste waren Dr. med. Franz …mehr
Fernsehmoderatorin und Schauspielerin Gülcan Kamps zu Gast im Ramasuri Frühschoppen bei Jürgen Meyer

“Eine Plaudertasche zum Mitnehmen, bitte!”

Liebes Tagebuch, heute ist Frühschoppen-Moderator Jürgen Meyer mal etwas entspannter an die Frühstücksproblematik herangegangen, mit der er sonst allwöchentlich …mehr
v.re.n.li Christian Pecher, Alfred Rast, Wolfgang Meier, Herbert Putzer und Jürgen Meyer

“Retten, dass…?!”

***Anzeige*** Hallo liebes Tagebuch, heute beginnt der Sonntag wie immer zünftig mit unserem traditionellen Weißwurstfrühstück und einem leckeren Weißbier. Doch eigentlich könnte auf dem Frühstückstisch …mehr
D’Raith-Schwestern und da Blaimer und Jürgen Meyer

“Hart aber Herzlich” im Frühschoppen

Liebes Tagebuch, heute Morgen vor dem Frühschoppen hatte Jürgen Meyer mal wieder mit Problemen der ganz anderen Art zu kämpfen. Um seine Komplexe rund um Sixpack & Co. ging’s diesmal glücklicherweise …mehr
Das Ramasuri-Team auf der ersten Ramasuri-Ü30-Party im Pearls in Nabburg nach der Sommerpause.

Ramasuri-Ü30-Party 2.0!

*** ANZEIGE *** Ganz offensichtlich konnte das Oberpfälzer Partyvolk es kaum erwarten, dass die Sommerpause sich endlich in den Ruhestand verabschiedet. Denn was da Freitagabend los war auf der ersten Ramasuri-Ü30-Party …mehr
"Mr. Ramasuri" Frühschoppen-Moderator Jürgen Meyer und Mr. Germany Dominik Bruntner.

Mr. Ramasuri vs. Mr. Germany

Liebes Tagebuch! Und (sonn-)täglich grüßt das Murmeltier… Bereits zum x-ten Mal in diesem Jahr durfte ich meinen Morgen damit verbringen, mir Jürgen Meyers Gejammer über das leidige, aber leider offenbar …mehr
v.li.n.re. Intendant Reinhardt Friese, Schauspielerin Susanna Mucha und Frühschoppenmoderator Jürgen Meyer

Hossa! Die Frühschoppenhitparade

***Anzeige*** Liebes Tagebuch, heute haben wir unsere Gäste auf eine harte Probe gestellt. Früh aufstehen am Sonntagmorgen – ja, das ist für Schauspieler fast schon Höchststrafe, aber mit einem starken …mehr
Beim Tag der Offenen Tür der BHS Corrugated GmbH Weiherhammer konnte unter anderem das neue "Life Cycle Building" besichtigt werden.

Zurück in die Zukunft

*** Anzeige *** Liebes Tagebuch, heute habe ich mich ein bisschen gefühlt wie in einer anderen Welt, einer anderen Dimension oder … einer anderen Zeit, Aber anders als so oft fühlte ich mich nicht in die …mehr