Frühschoppen-Moderator Jürgen Meyer und Party-Sänger Peter Wackel

#viertagepartymarathon mit Peter Wackel

Hallo liebes Tagebuch, heute haben wir uns bei diesen kalten Temperaturen das Sommerfeeling ganz einfach ins Frühschoppen-Studio geholt. Wie uns das gelungen ist? Wir haben ganz einfach die Skipiste links liegen …mehr
Luke Mockridge und Frühschoppen-Moderator Jürgen Meyer

Ein LUCKY MAN im Frühschoppen

Hallo liebes Tagebuch, an diesem schönen Sonntagmorgen ist nicht nur Jürgen Meyer glücklich. Nein, auch sein heutiger Frühschoppen-Gast ist ein LUCKY MAN: Die Rede ist von Comedian Luke Mockridge. Mitten während …mehr

Jürgen Meyer gewährt Django Asy(ü)l

Hallo liebes Tagebuch, heute ging’s im Frühschoppen mal wieder heiß her. Denn heute wurde es unter anderem politisch. Aber zum Glück nicht bierernst, sondern auf gewohnt lustige und unterhaltsame Weise. …mehr
Sie lieben alles was gsund is! Landwirtschaftsmeister Thomas Kraus, Bäcker Christian Bauer, Vertriebsleiterin Lea Rosenberg, Marketingleiterin Kristina Roth-Malz und Frühschoppenmoderator Jürgen Meyer

Die Kiste zum Glück

***Anzeige*** Hallo Liebes Tagebuch, gesunde Lebensweise steht nicht nur bei unserem Frühschoppenmoderator Jürgen Meyer ganz hoch im Kurs. Viele Oberpfälzer achten immer mehr auf gesunde und vor allem nachhaltige …mehr
Prince Damien und Ramasuri Moderator Jürgen Meyer

Glücksmomente im Frühschoppen

Hallo liebes Tagebuch, gestern Abend noch hat er seine Fans im Evangelischen Vereinshaus zu Tränen gerührt und bis nachts um 1 Uhr Autogramme geschrieben und mit seinen Fans Selfies geknipst – trotzdem hat …mehr
Das große Ramasuri-Schneetreiben

Das große Ramasuri-Schneetreiben

Gestern in aller Früh um 4 Uhr hieß es: Ski einpacken und los geht’s! Denn da startete der Bus von Generation Snow Richtung Galtür zum großen Ramasuri-Schneetreiben! Und trotz der frühen Uhrzeit waren …mehr
Ein fröhlicher Schmetterling

Der große Ramasuri-Faschingsplaner

Die närrische Zeit bei uns in der Oberpfalz geht in die heiße Phase. Faschingszüge, Kinderfasching, Faschingsparties und Bälle – mit dem Ramasuri-Faschingsplaner behalten Sie den Überblick über die ganzen …mehr
Frühschoppen-Moderator Jürgen Meyer und Comedy-Kultfigur Bodo Bach.

Jürgen Meyer hat Pech gehabt

Hallo liebes Tagebuch, heute fließen im Frühschoppen-Studio mal wieder die Tränen. Unser heutiger Gast ist inzwischen weit über seine heimischen regionalen Grenzen hinaus bekannt: Deutschlands Lieblingshesse …mehr
Frühschoppen-Moderator Jürgen Meyer und Fernsehkoch und Buchautor Horst Lichter

Lustiger Fernsehkoch im Frühschoppen

Hallo liebes Tagebuch, Jürgen Meyer war heute schon sehr früh auf den Beinen und werkelte ziemlich nervös in der Küche herum… Denn unser heutiger Gast erforderte schon ganz besondere Vorbereitungsmaßnahmen …mehr
v.li.na.re. vorne Christa Roßmann, hinten Sonja Diesenbacher und Jürgen Meyer, vorne rechts Dagmar Meyer

Wir blicken zurück

Hallo liebes Tagebuch, ein ganzes Jahr ging gestern Nacht zu Ende. Da wird es auch für unser Frühschoppen-Team Zeit, einmal auf das vergangene Jahr 2016 zurückzublicken. Wer war denn alles bei uns zu Gast? Wer …mehr
Sonja Diesenbacher und die Jürgens

Ein Bett im Frühschoppenfeld

Hallo liebes Tagebuch, heute sind wir im Frühschoppen mit einem Mann, der auch schon sein „Bett im Kornfeld“ aufgestellt hatte. Er war am Samstagabend der Überraschungsgast bei der Weihnachtsfeier von Constantia …mehr
v.li.n.re Sonja Diesenbacher, Stefan Kolb, Graf Burkhard von Beissel Gymnich und Jürgen Meyer

Wintermärchen Schloss Guteneck

***Anzeige*** Hallo Liebes Tagebuch, es ist winterlich kalt in der schönen Oberpfalz geworden. Weihnachten rückt immer näher und da bekommt man natürlich auch richtig Lust auf die oberpfälzer Christkindlesmärkte. …mehr
Das Radio Ramasuri-Team beim Ski-Opening 2016 in Galtür

Radio Ramasuri Ski-Opening 2016 in Galtür

Schnee, Spaß und Party satt hieß es dieses Wochenende beim Ramasuri Ski-Opening in Galtür. Wie jedes Jahr war auch heuer wieder beim Ramasuri Ski-Opening ein unvergessliches Wochenende auf den Pisten von Galtür …mehr
Max Giesinger mit Jürgen Meyer

Einer von 80 Millionen bei Jürgen Meyer

Hallo liebes Tagebuch, nach einem gigantischen Abend gestern im evangelischen Vereinshaus ist er aus dem Bett gekrabbelt und tatsächlich zu Jürgen Meyer ins Frühschoppen-Studio gekommen. Ich hab’ natürlich …mehr
v.li.n.re. Gerhard Witt, Christine Ollenburg, Maylin und Sonja Löw und Jürgen Meyer

Wir stechen in See

***Anzeige*** Hallo liebes Tagebuch, die letzten Wochen bis Weihnachten sind jetzt angebrochen. Heute am 1. Advent wird es doch langsam Zeit, sich zumindest mal Gedanken über mögliche Geschenke zu machen. Aber …mehr