Schlagersänger G. G. Anderson und Frühschoppen-Moderator Jürgen Meyer

Besser geht nicht

Hallo Liebes Tagebuch, unser heutiger Frühschoppengast ist in den deutschen Charts so bekannt, wie ein bunter Hund. Er lebt und liebt den Schlager und ist heute noch in ganz Deutschland auf den Bühnen unterwegs. …mehr
Comedian und Stimmungsaufheller Chris Böttcher mit Frühschoppen-Moderator Jürgen Meyer

Unfrustige Vorfreude aufs Oberpfalz-Festival

Hallo liebes Tagebuch, heute war’s mal wieder richtig laut im Frühschoppen-Studio. Denn unser heutiger Gast ist nicht nur Comedian und Kabarettist, sondern vor allem auch leidenschaftlicher Musiker: Chris Boettcher …mehr
v. l. n. r.: Der musizierende Schauspieler Norbert Neugirg, Ramasuri-Reporterin Sonja Diesenbacher, Regisseurin Steffi Kammermeier, "Heidi"-Darstellerin Maria Kempken, Frühschoppen-Moderator Jürgen Meyer und Intendant Michael Lerchenberg

Jürgen, Jürgen, deine Welt ist der Frühschoppen!

***Anzeige*** Hallo liebes Tagebuch, heute hat unser Frühschoppen-Moderator Jürgen Meyer beschlossen, das schöne Wetter auszukosten statt im muffigen …mehr
Die Luisenburg-Festspiele Wunsiedel präsentierten ihr Programm in Weiden.

Luisenburg-Festspiele erwiesen Weiden die Ehre

***Anzeige*** Hallo liebes Tagebuch, wie war das nochmal mit dem Berg und dem Propheten? Ach ja, jetzt hab’ ich’s wieder: Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt der Berg eben zum Propheten. Das …mehr
v.l. 1. Bürgermeister Franz Wittmann, Monika Häuslmeier (Leiterin der Touristinfo Viechtach) und Frühschoppen-Moderator Jürgen Meyer

Urlaub im Bayerischen Wald gefällig?

***Anzeige*** Hallo liebes Tagebuch, die Pfingstferien sind jetzt schon zum Greifen nahe. Und pünktlich dazu stellt sich auch allmählich der Sommer in der Oberpfalz ein! Vielleicht haben auch Sie da schon den …mehr
Karusselli wird jetzt schnelli ... Die Regensburger Maidult präsentiert noch bis zum 28.05. den höchsten und einzige voll thematisierten mobilen Riesenkettenflieger der Welt :)

Das Macht Spaß, das macht Laune!

***Anzeige*** Liebes Tagebuch, mei, was sich der Jürgen wieder geleistet hat, Du glaubst es nicht! Rumg´schafftelt is er, g´schrien hat er, g´lacht hat er, ausg´schaut hat er – aber niat nur er, na no …mehr
v.li.n.re. Platzwart Roland Fischer, der Sprecher der Werbegemeinschaft Regensburger Dulten H.C. Wagner, die Festwirte Michael Hahn und Alfred Glöckl, Ilse Hahn und Moderator Jürgen Meyer

Vom Boxkampf in den Frühschoppen

***Anzeige*** Hallo liebes Tagebuch, die Zwischenbilanz auf der Regensburger Maidult fiel bei den Schaustellern, Organisatoren und auch der Polizei durchgehend positiv aus. Schon mehrere zehntausend Besucher kamen …mehr
Im Frühschoppen erzählten Lars Niedereichholz und Ande Werner warum sie ihr Programm Best of 50 Jahre Mundstuhl genannt haben und wie sie überhaupt auf ihren Namen kamen.

Jürgen Meyer hat Mundstuhl!

Hallo liebes Tagebuch, heute hat Frühschoppen-Moderator Jürgen Meyer Blut und Wasser geschwitzt. Denn im Frühschoppen-Studio ging’s absolut skurril zu. Unsere heutigen Gäste haben es nämlich bei leckeren …mehr
Eberhard Baron von Gemmingen-Hornberg, Jungjägerin und amtierende Teichnixe Lena Bächer mit Frühschoppenmoderator Jürgen Meyer

Die Flinte im Frühschoppen

***Anzeige*** Hallo liebes Tagebuch, an einem typischen Oberpfälzer Sonntag gibt’s bei vielen auch schon mal Wild auf dem Tisch. Auch bei Jürgen Meyer, unserem Frühschoppen-Moderator. Er isst für sein …mehr
v.l. Festivalchef Alfred Eckl, Vollblutmusikerin Veronika Bitterbinder und Moderator Jürgen Meyer

12. Ramasuri Oberpfalzfestival

Hallo liebes Tagebuch, das 12. Ramasuri Oberpfalzfestival steht in den Startlöchern. Der Kartenvorkauf hat schon begonnen, aber aktuell gibt es noch Eintrittskarten. Das gigantische Programm hat – wie jedes …mehr
Body-Feeling auf Malle. Peter Wackel präsentierte seinen neuen Song "Ich verkaufe meinen Kööörper!"

Mallorca ist nur einmal im Jahr!

… Mit diesem Gedanken im Kopf setzten sich vom 21. bis 24.04.2017 zahlreiche Oberpfälzer in die Ramasuri-Partybusse und ließen sich zum Flughafen Nürnberg chauffieren. Reiseziel: Palma de Mallorca! Denn …mehr
Nicole Jäger hat abgenommen. Ohne Diät. Von 340 auf 170 Kilo. Sie weiß, dass Essen zur Sucht werden kann. Ihr Geschichte erzählte sie Jürgen Meyer im Frühschoppen.

Jürgen Meyer kriegt sein Fett weg!

Hallo liebes Tagebuch, heute Morgen hatte Jürgen Meyer mal ein ganz anderes Problem. Er wusste nämlich erst mal nicht so recht, was er unserem heutigen Frühschoppen-Gast zum Frühstück servieren darf – …mehr
v.li.n.re Elmar Hirsch, Markus Brunner, Thomas Meier und Jürgen Meyer

Mit Vollgas im Frühschoppen

***Anzeige*** Hallo liebes Tagebuch, es ist Frühling und perfekt dazu herrscht bestes Fahrrad- bzw. Biker-Wetter in der Oberpfalz. In den Garagen der meisten Menschen stehen zwar viele Fahrräder, aber bei dem …mehr
Frühschoppen-Moderator Jürgen Meyer und Schlagersternchen Beatrice Egli

Glücksgefühle im Frühschoppen

Hallo liebes Tagebuch, heute Früh hat Jürgen Meyer überlegt, ob er sein traditionelles Weißwurstfrühstück vorbereiten soll oder doch lieber ein Käsefondue – ist sein heutiger Gast doch eine waschechte …mehr
Ein schlagkräftiges Interview. Alexander „Honey“ Keen im Ramasuri Frühschoppen bei Jürgen Meyer.

Honig zum Frühstück

Hallo liebes Tagebuch, heute hat Jürgen Meyer mal wieder mit Komplexen vom Feinsten zu kämpfen. Er hat sich nämlich schon wieder ein waschechtes (männliches) Model ins Frühschoppen-Studio eingeladen. Und dass …mehr