Body-Feeling auf Malle. Peter Wackel präsentierte seinen neuen Song "Ich verkaufe meinen Kööörper!"
0

Mallorca ist nur einmal im Jahr!

… Mit diesem Gedanken im Kopf setzten sich vom 21. bis 24.04.2017 zahlreiche Oberpfälzer in die Ramasuri-Partybusse und ließen sich zum Flughafen Nürnberg chauffieren. Reiseziel: Palma de Mallorca! Denn …mehr
Nicole Jäger hat abgenommen. Ohne Diät. Von 340 auf 170 Kilo. Sie weiß, dass Essen zur Sucht werden kann. Ihr Geschichte erzählte sie Jürgen Meyer im Frühschoppen.

Jürgen Meyer kriegt sein Fett weg!

Hallo liebes Tagebuch, heute Morgen hatte Jürgen Meyer mal ein ganz anderes Problem. Er wusste nämlich erst mal nicht so recht, was er unserem heutigen Frühschoppen-Gast zum Frühstück servieren darf – …mehr
v.li.n.re Elmar Hirsch, Markus Brunner, Thomas Meier und Jürgen Meyer

Mit Vollgas im Frühschoppen

***Anzeige*** Hallo liebes Tagebuch, es ist Frühling und perfekt dazu herrscht bestes Fahrrad- bzw. Biker-Wetter in der Oberpfalz. In den Garagen der meisten Menschen stehen zwar viele Fahrräder, aber bei dem …mehr
Frühschoppen-Moderator Jürgen Meyer und Schlagersternchen Beatrice Egli

Glücksgefühle im Frühschoppen

Hallo liebes Tagebuch, heute Früh hat Jürgen Meyer überlegt, ob er sein traditionelles Weißwurstfrühstück vorbereiten soll oder doch lieber ein Käsefondue – ist sein heutiger Gast doch eine waschechte …mehr
Ein schlagkräftiges Interview. Alexander „Honey“ Keen im Ramasuri Frühschoppen bei Jürgen Meyer.

Honig zum Frühstück

Hallo liebes Tagebuch, heute hat Jürgen Meyer mal wieder mit Komplexen vom Feinsten zu kämpfen. Er hat sich nämlich schon wieder ein waschechtes (männliches) Model ins Frühschoppen-Studio eingeladen. Und dass …mehr
Fernsehkoch Steffen Henssler und Frühschoppen-Moderator Jürgen Meyer

Meyer tischt auf

Hallo liebes Tagebuch, heute Früh war Jürgen Meyer wieder am Rotieren. Er hatte doch ernsthaft darüber nachgedacht, unserem heutigen Gast Sushi zum Frühstück zu servieren! Zum Glück konnte ich ihm das nochmal …mehr
Trompeter, Sänger und Fernsehmoderator Stefan Mross mit Frühschoppen-Moderator  Jürgen Meyer

Immer wieder sonntags

Hallo liebes Tagebuch, am heutigen Sonntagmorgen passten die Weißwürste einfach perfekt zu unserem heutigen Gast. Er verkörpert die Volksmusik des 20. Jahrhunderts wie kein anderer. Essen und Trinken mag er auch …mehr
v.li.n.re. Bastian Mahn, David Farell, Jürgen Meyer und Marc Terenzi

Jürgen Meyer hat heute Sixx Paxx

Hallo liebes Tagebuch, trotz kühler Temperaturen draußen brodelt es heute im Frühschoppen-Studio. Denn heute haben wir uns richtig heiße Gäste geholt. Und das freut nicht nur Moderator Jürgen Meyer, sondern …mehr
Frühschoppen-Moderator Jürgen Meyer und Party-Sänger Peter Wackel

#viertagepartymarathon mit Peter Wackel

Hallo liebes Tagebuch, heute haben wir uns bei diesen kalten Temperaturen das Sommerfeeling ganz einfach ins Frühschoppen-Studio geholt. Wie uns das gelungen ist? Wir haben ganz einfach die Skipiste links liegen …mehr
Luke Mockridge und Frühschoppen-Moderator Jürgen Meyer

Ein LUCKY MAN im Frühschoppen

Hallo liebes Tagebuch, an diesem schönen Sonntagmorgen ist nicht nur Jürgen Meyer glücklich. Nein, auch sein heutiger Frühschoppen-Gast ist ein LUCKY MAN: Die Rede ist von Comedian Luke Mockridge. Mitten während …mehr

Jürgen Meyer gewährt Django Asy(ü)l

Hallo liebes Tagebuch, heute ging’s im Frühschoppen mal wieder heiß her. Denn heute wurde es unter anderem politisch. Aber zum Glück nicht bierernst, sondern auf gewohnt lustige und unterhaltsame Weise. …mehr
Sie lieben alles was gsund is! Landwirtschaftsmeister Thomas Kraus, Bäcker Christian Bauer, Vertriebsleiterin Lea Rosenberg, Marketingleiterin Kristina Roth-Malz und Frühschoppenmoderator Jürgen Meyer

Die Kiste zum Glück

***Anzeige*** Hallo Liebes Tagebuch, gesunde Lebensweise steht nicht nur bei unserem Frühschoppenmoderator Jürgen Meyer ganz hoch im Kurs. Viele Oberpfälzer achten immer mehr auf gesunde und vor allem nachhaltige …mehr
Prince Damien und Ramasuri Moderator Jürgen Meyer

Glücksmomente im Frühschoppen

Hallo liebes Tagebuch, gestern Abend noch hat er seine Fans im Evangelischen Vereinshaus zu Tränen gerührt und bis nachts um 1 Uhr Autogramme geschrieben und mit seinen Fans Selfies geknipst – trotzdem hat …mehr
Das große Ramasuri-Schneetreiben

Das große Ramasuri-Schneetreiben

Gestern in aller Früh um 4 Uhr hieß es: Ski einpacken und los geht’s! Denn da startete der Bus von Generation Snow Richtung Galtür zum großen Ramasuri-Schneetreiben! Und trotz der frühen Uhrzeit waren …mehr
Ein fröhlicher Schmetterling

Der große Ramasuri-Faschingsplaner

Die närrische Zeit bei uns in der Oberpfalz geht in die heiße Phase. Faschingszüge, Kinderfasching, Faschingsparties und Bälle – mit dem Ramasuri-Faschingsplaner behalten Sie den Überblick über die ganzen …mehr