D’Raith-Schwestern und da Blaimer und Jürgen Meyer

“Hart aber Herzlich” im Frühschoppen

Liebes Tagebuch, heute Morgen vor dem Frühschoppen hatte Jürgen Meyer mal wieder mit Problemen der ganz anderen Art zu kämpfen. Um seine Komplexe rund um Sixpack & Co. ging’s diesmal glücklicherweise …mehr
Das Ramasuri-Team auf der ersten Ramasuri-Ü30-Party im Pearls in Nabburg nach der Sommerpause.

Ramasuri-Ü30-Party 2.0!

*** ANZEIGE *** Ganz offensichtlich konnte das Oberpfälzer Partyvolk es kaum erwarten, dass die Sommerpause sich endlich in den Ruhestand verabschiedet. Denn was da Freitagabend los war auf der ersten Ramasuri-Ü30-Party …mehr
"Mr. Ramasuri" Frühschoppen-Moderator Jürgen Meyer und Mr. Germany Dominik Bruntner.

Mr. Ramasuri vs. Mr. Germany

Liebes Tagebuch! Und (sonn-)täglich grüßt das Murmeltier… Bereits zum x-ten Mal in diesem Jahr durfte ich meinen Morgen damit verbringen, mir Jürgen Meyers Gejammer über das leidige, aber leider offenbar …mehr
v.li.n.re. Intendant Reinhardt Friese, Schauspielerin Susanna Mucha und Frühschoppenmoderator Jürgen Meyer

Hossa! Die Frühschoppenhitparade

***Anzeige*** Liebes Tagebuch, heute haben wir unsere Gäste auf eine harte Probe gestellt. Früh aufstehen am Sonntagmorgen – ja, das ist für Schauspieler fast schon Höchststrafe, aber mit einem starken …mehr
Beim Tag der Offenen Tür der BHS Corrugated GmbH Weiherhammer konnte unter anderem das neue "Life Cycle Building" besichtigt werden.

Zurück in die Zukunft

*** Anzeige *** Liebes Tagebuch, heute habe ich mich ein bisschen gefühlt wie in einer anderen Welt, einer anderen Dimension oder … einer anderen Zeit, Aber anders als so oft fühlte ich mich nicht in die …mehr
v.li.n.re. Bgm. Werner Nickl, Bgm. Toni Dutz, Teichnixe Lena Bächer, Vorsitzender der ARGE Fisch, Hans Klupp und Jürgen Meyer von Radio Ramasuri.

Teichnixe begeistert Jürgen Meyer

***Anzeige*** Hallo Liebes Tagebuch, heute ist mir schon beim Frühstück das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Die Vertreter der 20. Kornthaner Karpfenkirchweih waren heute Jürgen Meyers Frühschoppen Gäste. …mehr
V. l. n. r.: Dr. Thomas Egginger (Ärztlicher Direktor der Kliniken Nordoberpfalz AG), Max Rauch (PERSANIS International GmbH & Co. KG), Prof. Dr. Christian Paetzel (Chefarzt der Radiologie am Klinikum Weiden) und Frühschoppen-Moderator Jürgen Meyer.

… ut sit mens sana in corpore sano!

***Anzeige*** Hallo liebes Tagebuch, sicher ist es Ihnen auch schon aufgefallen: Fitnessstudios schnellen aus dem Boden wie Pilze, Achtsamkeits- und Yoga-Seminare sind permanent schon Monate im Voraus augebucht …mehr
Happy Birthday Oma Magdalena

Oma Magdalena feiert 95. und wir waren dabei

Das war eine gelungene Überraschung: Schwipp-Enkelin Nadine bescherte Oma Magdalena einen Geburtstagsbesuch, den sie so schnell nicht vergessen wird. Die rüstige 95-jährige ist ein Ramasuri-Fan der ersten Stunde …mehr
Abkühlung

4. Hundebadetag im Weidener Schätzlerbad

Am Sonntag, den 24. September findet im Weidener Schätzlerbad wieder der Weidener Hundebadetag statt. Der Eintritt beträgt 2 Euro. Darin enthalten ist auch eine Spende von einem Euro an das Weidener Tierheim. …mehr
Die zwei Gesichter passen zusammen wie die Faust aufs Auge - Kaya Yanar mit Frühschoppen-Moderator Jürgen Meyer

Jürgen, was guckst du?!

Hallo liebes Tagebuch, heute gab’s statt traditionellem Weißwurstfrühstück ganz viel Obst und Gemüse sowie ein bisschen Käse im Wintergarten. Denn unser heutiger Gast ist Veganer; wenn er auf Tour ist, …mehr
v.l.n.r. Moderator Jürgen Meyer, Mandelgöttin Dora Hörmandinger, Festwirtin Ilse Hahn, der Sprecher der Regensburger Werbegemeinschaften für die Dulten H.C. Wagner, Festwirt Alfred Glöckl und Regensburgs Rechts- und Regionalreferent Dr. Wolfgang Schörning.

Auf zur Regensburger Herbstdult

***Anzeige*** Hallo liebes Tagebuch, es ist wieder an der Zeit, das Dirndl und die Lederhose aus dem Schrank zu holen. Die Regensburger Herbstdult öffnete am vergangenen Freitag, 25.08.2017 wieder seine Pforten. …mehr
Kribbeln im Bauch und frischer Fahrtwind 
um die Nase mit dem Willenborg Riesenrad auf der Dult in Regensburg!

Diese Dult ist Kult!

***Anzeige*** Liebes Tagebuch, erinnerst du dich noch an vergangenen Sonntag? Da war eine illustre Delegation der Regensburger Dult zu Gast in Jürgen Meyers Frühschoppen. Und die hat uns so richtig den Mund wässrig …mehr
Frühschoppen-Moderator Jürgen Meyer und Mr. Model of the World Nico Schwanz.

Das doppelte Meyerchen, oder: Ein Model im Frühschoppen

Hallo liebes Tagebuch! “Was hat der, was ich nicht hab’?!” Mit der Frage bin ich heute Morgen von Jürgen Meyer begrüßt worden – …mehr
Moderner Rollerspaß: Mit dem Segway durch Stadt und Oberpfälzer Land.

Temporausch im Frühschoppen

*** ANZEIGE *** Hallo liebes Tagebuch, wie du ja weißt, tritt alle heilige Zeit auch mal der äußerst seltene Fall ein, dass Moderator Jürgen Meyer für seinen Frühschoppen seine heiligen Studio-Hallen verlässt …mehr
Model, Playmate, Buchautorin, Dschungelcamp-Teilnehmerin. Die hübsche Münchnerin frühstückte bei uns ...

Saxx[‘n di,] Gitta im Frühschoppen!

Hallo liebes Tagebuch, heute hatte Moderator Jürgen Meyer mal wieder bereits Stunden vor seiner Sendung mit feuchten Händen und Schweißausbrüchen zu kämpfen. Der Grund dafür? Sein heutiger Frühschoppen-Gast. …mehr