Tina Trummer: Beim Online-Coach von The Voice of Germany und bei uns

Gestern Abend noch auf Pro7 vor der Jury von Voice of Germany gestanden, heute schon bei uns.
Was heißt ‚vor‘ der Jury. Eigentlich dahinter. Schließlich sehen die Coaches die Auftritte ja nicht, sondern sollen rein an der Stimme entscheiden, ob sie sich für den Kandidaten entscheiden.

Wenn ja, drücken sie ihren Button und der Stuhl dreht sich um.
Gestern Abend waren die ersten ‚Blind-Auditions‘ beim diesjährigen The Voice of Germany und da kam auch die Oberpfälzerin Tina Trummer dran.

Leider drehte sich keiner der Coaches um, was Neuzugang Sido sofort bereute als er Tina sah.
Zuerst war sie traurig und entschloss sich es nächstes Jahr nochmal zu versuchen, doch das ist erstmal gar nicht nötig, denn:
Nico Santos nahm sie, der neue Online-Coach. Dieser kann sich Kandidaten schnappen, für die sich keiner umgedreht hat.

Danach werden sie zum Online-Kandidaten und haben später nochmal die Chance in die Live-Shows zu kommen.
Mal sehen wie weit es unsere Tina schafft!

Den ganzen Auftritt sehen Sie HIER!