Usher singt „kleines Ständchen“ für Serienstar Issa Rae

Emotionaler Moment auf der Bühne: Bei seinem Konzert hat Sänger Usher die Schauspielerin Issa Rae überrascht.

R&B-Sänger Usher (44) hat bei einem Konzert die Schauspielerin Issa Rae (37, „Insecure“) für eine persönliche Gesangseinlage auf die Bühne geholt. Der Musiker teilte am Montag auf Instagram ein Video von dem Moment, als er die sichtbar verlegene Rae fragte: „Darf ich dir ein kleines Ständchen singen?“ Während Usher für die Emmy-nominierten Schauspielerin und Drehbuchautorin sein Lied „Superstar“ singt, hält diese den Sänger an den Händen, tanzt strahlend mit und umarmt ihn.

In den Kommentaren bringen Fans ihre Begeisterung für Ushers Einlage zum Ausdruck. „Das hier hat mir so viel Freude gebracht“, schrieb Hollywoodstar Kerry Washington. Die deutsche „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse reagierte mit Herzen auf Ushers Video. (dpa)