Weißenstadt: Luca Backer wird vermisst

Neuigkeiten von den zwei vermissten Jugendlichen aus Weißenstadt im Landkreis Wunsiedel. Das 16-jährige Mädchen ist jetzt unversehrt in Mittelfranken aufgegriffen worden. Allerdings ist der 15-jährige Luca Backer weiterhin abgängig. 

Am 23. November hatte sich das Duo aus einer Jugendhilfeeinrichtung abgesetzt. Luca Backer stammt aus dem Raum Lichtenfels und könnte sich dort vielleicht auch aufhalten. Hinweise zu dem Vermisstenfall bitte an die Polizei in Wunsiedel.

Luca Backer ist 15 Jahre alt, 175 Zentimeter groß und schlank. Er hatte zuletzt dunkelblonde, kurze, glatte Haare. Weitere besondere Merkmale sind nicht bekannt.

Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort der Jugendlichen geben oder sonst sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wunsiedel, Tel.-Nr. 09232/9947-0, in Verbindung zu setzen.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar