Winnie Wonder: Radtour durch die bayerische Toskana

Winnie Wonder, Sänger bei Delicious und Dj Dr. Love hat eine wunderschöne Radltour in petto.

Tipp für eine wunderschöne Radltour: mit dem Zug von Amberg nach Neumarkt fahren. Von dort den Radweg der Schwarzen Laaber über Laaber (das bei Neumarkt) nach Kastl. Dort kann man die etwas gruselige Mumie der Prinzessin Anna bewundern und den echt schönen Ort. Dann weiter durch das Lauterachtal - really very beautiful- nach Schmidmühlen - auch bayerische Toskana genannt. Dann den Vilsweg bis nach Kallmünz und dort auf die berühmte Burgruine, von wo aus man einen wunderbaren Ausblick hat und bis nach Regensburg gucken kann. Dann den bekannten Vilstal-Weg über Pielenhofen durch viel Natur nach Regensburg. Nur Natur, Friede, Blumen, Grillen, Vogelgezwitscher und echt hübsche Ortschaften.