Regensburg: Gast im Schnellrestaurant verprügelt

Beim Burgeressen ist am Sonntag ein 41-Jähriger Mann am Regensburger Bahnhof verprügelt worden.

Als sich der Mann gerade Servietten holen wollte, aß ein Mann seinen Burger auf. Als der Mann zurückkam, stellte er den Burgerdieb zur Rede. Schließlich kamen die Freunde des Aggressors hinzu und schlugen den 41-Jährigen mehrmals ins Gesicht, so dass er zu Boden ging.

Der 41-Jährige erschien erst am Montag (12. Dezember) beim Bundespolizeirevier Regensburg und erstattete Anzeige. Ein Arzt hatte Verletzungen an Nase und Jochbein festgestellt.

Die unbekannten Männer werden wie folgt beschrieben:

  • circa 25 Jahre alt
  • schlank

Die Person, die zugeschlagen hat, trug eine weiße beziehungsweise graue Winterjacke mit schwarzen Streifen. Er hatte dunkle Haare und einen 3-Tage-Bart.