Aktuelle Straßensperrungen & Verkehrsbehinderungen in der Region

Auf dem Weg zur Arbeit, Schule oder sogar Ihr Heimweg. Ärgerlich, wenn da die Straßen dicht sind. Hier sind die aktuellen Straßensperren in der Region.

B299 bei Ursensollen und die Anschlussstelle A6 Amberg-West
werden ab heute erneuert. Die Fahrtrichtung Neumarkt und die Anschlussstelle sind deshalb bis 20. September gesperrt.

B303 Tröstau-Furthammer und Marktredwitz-West
ist bis 17. Oktober gesperrt. Hier wird die Fahrbahn saniert

LK Schwandorf: Kreisstraße SAD 3 zwischen Irrenlohe und Irlaching
bis 25. September gesperrt.

Im Zeitraum vom 07.09.2020 bis zum 02.10.2020 kommt es auch beim Busverkehr in der Stadt Weiden zu Ausfällen.

Im Verlauf der Linie 1
sind die Haltestellen Wendeplatte und Neubaustraße nicht anfahrbar. Die Ersatzhaltestelle ist die Haltestelle Ullersricht. (Im Linienverlauf der Linie 91 werden die Haltestellen aber weiterhin bedient).

Im Verlauf der Linie 30
können die Haltestellen Ullersricht/Peschek, Mallersricht/Staatstraße und Maiershof/Staatstraße nicht bedient werden. Auch hier ist die Ersatzhaltestelle Ullersricht.

Als Ersatz für die Haltestellen Mallersricht/Staatstraße und Maiershof/Staatstraße wird die Schulbushaltestelle in Mallersricht einmal Morgens um 07:10 (Richtung Weiden) und einmal mittags um 13:25 (Richtung Etenricht angefahren). Bei Fragen steht das Busunternehmen Wies unter 0961 / 67 03 20 zur Verfügung.