Diesel und Benzin an Tankstelle vertauscht

Achtung Autofahrer! In Schwandorf wurde an einer Tankstelle gestern Benzin und Diesel vertauscht.

Die freie Tankstelle in der Regensburger Straße in Schwandorf ist gestern von einem Tanklastzug falsch beliefert worden. Der Tanklaster war falsch betankt und befüllte dadurch auch die vorhandenen Tanks fehlerhaft. Die Folge: Autofahrer, die getankt haben, bekamen nicht den angegebenen Kraftstoff für ihre Fahrzeuge. Wo Benzin rauskam, war Diesel drin und umgekehrt.  Die Belieferung erfolgte gestern gegen 16 Uhr.  Kunden, die nach diesem Zeitpunkt getankt haben, sollen sich mit der Tankstelle in Verbindung setzen. Und ganz wichtig: Ihr Fahrzeug sollte nicht benutzt werden.  Betroffen war die freie Tankstelle „Feldmeier“ in der Regensburger Straße in Schwandorf, Telefonnummer: 09431 5941 (Red)