Jungen Mann mit Messer attackiert

Am Montag, den 15. Januar 2024, wurde ein 23-jähriger Mann bei einem Spaziergang in der Nähe des Neustädter Bahnhofs von einem bislang Unbekannten verletzt. Die Polizei Neustadt a. d. Waldnaab ermittelt.

Gegen 5:30 Uhr war ein 23-Jähriger zu Fuß von der Georgenstraße in Richtung Theisseilerstraße unterwegs, als er von einem bislang unbekannten Mann angegangen wurde. Der Unbekannte hatte ein Messer dabei, wodurch der 23-jährige Mann oberflächliche Schnittverletzungen erlitt. Der leicht Verletzte wehrte sich, sodass der Angreifer flüchtete. Nach Verständigung der Polizei wurden umgehend Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Diese verliefen negativ. Der bislang unbekannte Täter soll circa 1,80 Meter groß gewesen sein und hatte braune zurückgegelte Haare.

Mögliche Zeugen sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Neustadt a. d. Waldnaab (09602/94020) melden.