Neumarkt: Exhibitionist im LGS-Park

Ein Exhibitionist treibt in Neumarkt sein Unwesen. Eine Frau hatte den Unbekannten bereits am 9. März im LGS-Park gesehen.

Er hatte sich mit heruntergelassener Hose hinter Bienenstöcken versteckt und sich selbst befriedigt. Am Montag sah die Frau den Mann wieder mit heruntergelassener Hose. Sie ging kurzerhand auf den Sittenstrolch zu und forderte ihn auf, dies zu unterlassen. Der Mann verschwand daraufhin. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos.

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben: ca. 25 Jahre alt, 175 cm groß, schlank und er trug keinen Bart. Er sprach Hochdeutsch und war bekleidet mit einer blauen Jeans, einer blau-orangenen Jacke und einer dunklen Strickmütze

Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Neumarkt zu melden unter 09181/4885-0.