14-jähriger Lukas Seliger vermisst

Seit Gründonnerstag wird der 14-jährige Lukas Seliger vermisst. Der Junge war im Rahmen einer erzieherischen Maßnahme zusammen mit seinem Betreuer auf einer mehrmonatigen Wanderung auf dem Pilgerweg von Hof bis in die Schweiz unterwegs.

Lukas wurde zuletzt um 12.30 Uhr in Creußen im Landkreis Bayreuth in der Nähe des Bahnhofs gesehen. Der Junge hat einen asiatischen Phänotyp, ist circa 160 cm groß, schlank und trägt kurzes schwarzes Haar. Lukas ist mit einer schwarzen Hose, einer schwarzen Jacke, weißen Nike Turnschuhen und einer schwarzen Nike Mütze bekleidet. Außerdem hatte er einen schwarzen Wanderrucksack mit Isomatte und Zelt bei sich. Hinweise zum Aufenthaltsort von Lukas Seliger nimmt die Polizeiinspektion Pegnitz unter der Telefon-Nr. 09241/99060 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

© Foto: Polizeipräsidium Oberfranken

© Foto: Polizeipräsidium Oberfranken