3-Jähriger ganz alleine unterwegs

Da staunte die Polizei nicht schlecht. Ein 3-Jähriger war am frühen Samstagmorgen in Köfering im Landkreis Regensburg völlig alleine unterwegs. Der kleine Junge war um 05.30 Uhr einer 22-jährigen Autofahrerin aufgefallen, als er völlig alleine und mit einem Schlafanzug bekleidet auf dem Gehweg unterwegs war.

Die junge Frau nahm den Buben zu sich ins Auto und verständigte die Polizei. Die Beamten nahmen das Kind anschließend mit auf die Dienststelle. Zwischenzeitlich hatten die Eltern ihren Sohn als vermisst gemeldet. Es stellte sich heraus, dass der Junge bei seiner Oma übernachtet und am Morgen unbemerkt das Haus verlassen hatte. Die Eltern, aber auch die Großmutter waren überglücklich den kleinen Ausreißer wieder gesund in die Arme schließen zu können.